Zum einen kennst du nicht die Randbedingung vom Anjo, wie z.B: verdichtung, MAT, Auspuff, TG Größe, Nockenwellen/Steuerzeiten und vorallem nicht den Abstimmstatus (war das schon der Finale Winkel oder hat er einfach nur schissChristianK hat geschrieben: Zündung ist definitiv nicht das Problem. Schau mal in den irgendwo verlinkten Thread vom Anjo, welche Zündwinkel er fährt. Ich fahre 6-8' mehr.
Das Problem ist, dass die Karre fast absäuft, um irgendwie die egt in Zaum zu halten.
 
  
Diese Vergleiche sind komplett Sinnlos...
Wenn du dir alles mal durch liest und verstehen würdest liegt die Lösung auf der Hand warum deine AGT abhaut trotz viel Vorzündung...
 
	
 
 
 die table von mir war auch nur hier aus dem Forum und das waren meine Anfänge und die table war viel zu zarm. Ich persönlich baue jeden Krümmer aus ST37 aber bin auch nur E85 gefahren und damit hat es bis jetzt immer gehalten:) allerdings auch jede Naht ordentlich angefaast und geschliffen und ordentlich durchgeschweist. Die zündreihenfolge spielt dich beim 4 Zylinder turbo Singlescroll überhaupt keine Geige !! Hauptsache alle ungefähr gleichlang und vom Flow her so gut es geht.
 die table von mir war auch nur hier aus dem Forum und das waren meine Anfänge und die table war viel zu zarm. Ich persönlich baue jeden Krümmer aus ST37 aber bin auch nur E85 gefahren und damit hat es bis jetzt immer gehalten:) allerdings auch jede Naht ordentlich angefaast und geschliffen und ordentlich durchgeschweist. Die zündreihenfolge spielt dich beim 4 Zylinder turbo Singlescroll überhaupt keine Geige !! Hauptsache alle ungefähr gleichlang und vom Flow her so gut es geht.