@1252er: das mit den unterschielcihen tabellen kommt vom rumtesten...wir hatten schon beides gleich

der lader dreht schon relativ früh an. bei 3200 U/min habe ich etwa 0,3 bar....dann kommt der spaß.
wir haben den fehler aber gefunden...glaube ich.
die hochleistungspumpe ist an der ansaugseite drucklos. aber vom catchtank her ist dort eine "relativ große" steigung als abgang montiert und der schlauch zur pumpe hat auch noch dure einen knick seinen querschnit verändert.....wir denken das ist es. oder die pumpe< ist im eimer.
strom bekommt sie aber, und der ist stabil. das haben wir gestestet mit multimeter unter last bis zu dem abmagern.
aber messen ob die pumpe defekt ist, finde ich nur raus wenn wir die literleistung messen....aber da kauf ich lieber eine neue pumpe bevor ich da mit eimer und uhr rummatsche.
das mit der lambda war uns klar soweit.....aber der hat halt keinen sprit was an dem fehler oben liegen könnte.
ihr werdet mich auslachen wenn es das war.
@franksidebike: wenn ich was weiß, dann was ich verbaue

ich denke es liegt an dem fehler....den beseitge ich und dann sollte es klappen.
die düsen reichen...der regler hat auch noch seriendruck bei 3.3 bar...also für noch mehr leistung ausgelegt beim 6 zylinder
aber in den hilfedateien steht das man das machen kann mit den PW und RQ Fuel.
das ist der ausgangswert, von dem man dann im VE table prozentual ansteigt.
aber so hast du recht, wenn der fehler weg ist sollte da schon 6 oder so drin stehen....denn sonst bekommt er viel zu viel
so hab ich die ms anleitung verstanden....lieg ich da richtig?
jungs...ihr seit klasse....danke für eure rege hilfe im voraus....bin für alles dankbar von jedem der da erfahrung mit gesammelt hat.
wenn wir den fehler von oben beseitigt haben sollte es mit PW 5.9 funzen.