Würde mir nur ungerne extra einen alten Laptop kaufen

Danke für die Antworten und Grüsse,Andreas
Hast du einen Stim? Funktioniert deine MS mit dem Stim? Hielft dir vielleicht das hier weiter?CarbonCobra hat geschrieben:Hallo,hatte mir vor einiger Zeit eine MS1V3 gekauft und bin endlich dazu gekommen sie zu montieren. Sie ist soweit fertig,aber ich kann keine verbindung aufbauen. Ich benutze einen USB-Adapter(unbekannt) und der LOOP-Test hat bis zur CPU funktioniert. Kann es trotzdem am USB liegen???
Danke für die Antworten und Grüsse,Andreas
Hallo,CPU-Versorgung habe ich geprüft. Jumper is keiner gesteckt und die CPU sollte vorprogrammiert sein. Hatte sie bei RRT bestellt und sie war so eingepackt wie sie bei DIY abgebildet ist.dridders hat geschrieben:wenn der Loopback-Test an der CPU geklappt hat dann sollte das schon hinhauen. Hat die CPU Saft? Bootloader-Jumper gesetzt? Auf der CPU ist auch ganz sicher ein Bootloader schon drauf, keine frisch gekauft von Reichelt oder ähnlichem?
dridders hat geschrieben:Ich schätze mal auf der CPU ist maximal der Bootloader, also probier als erstes mal ob du eine FIrmware drauf flashen kannst. Parameter in Megatune sind richtig eingestellt, also Port und Baudrate?
Steht hierCarbonCobra hat geschrieben:
Hallo, könntest du mir eine Kurzanleitung geben,wie man das macht?
Frank
Danke und grüsse,Andreas