Ich habe einen Golf 2 mit 2.0 Liter und k04 Turbo.
Ich fahre von VW Den typischen Sensor am Kurbelwellenschild mit einem Zahnrad 60-2.
Ich habe den Motor auf OT gestellt. Und das Zahnrad mit den beiden Fehlenden Zähnen genau Richtung Sensor gerichtet.
So. Habe auf toothed wheel umgestellt und bei Zähne 60 bei fehlende Zähne 2 eingetragen. Auto läuft auch bin auch mehrmals damit gefahren.
Jetzt kommt der Rest. Wie sieht das aus mit Zündung abblitzen? Und was ist oben mit Crank Advance und unten #1 Angle. Was kommt da jeweils rein?
Ich habe gelesen man soll oben auf fixed timing gehen. Auf zum Beispiel oben rechts 0.0 Stellen. Und dann die Pistole auf 0 und unten rechts die #1 dann so anpassen dass die kerbe übereinstimmt. Kann das sein?
Wenn das so stimmt, muss ich die #1 Angle auf 712 stellen dass kerbe auf Kerbe ist. Kann sowas richtig sein?
Und wofür ist skip pulses? Das soll beim Starten die pulse abwarten bis er kalkuliert. Was soll mir das sagen?
Wäre sehr dankbar für Hilfe

MfG
Max