Drehzahlbegrenzer macht Probleme

Antworten
talkmaster
Beiträge: 27
Registriert: Mo Jul 18, 2011 10:06 pm

Drehzahlbegrenzer macht Probleme

Beitrag von talkmaster »

Hallo an die Experten,

habe bereits letztes Jahr angefragt aber leider immer noch das gleiche Problem. Wollte den letzten Beitrag nicht wieder aufmachen.
Hier der Link wen es interessiert.
http://megasquirt.de/msforum/viewtopic.php?f=2&t=3722

Habe die EDIS von Ford verbaut. Ab ca. 6500 setzte der Drehzahlmesser ein. Im vorherigen Beitrag letztes Jahr riet man mir, die C11 auszulöten. Das habe ich nun heute getan.
Jetzt aber komme ich nicht höher als 5800 und und manchmal geht er laut log auch im Stand mal auf 6300 Dann stottern als ob der Drehzahlmesser einsetzt. Jedenfalls hört es sich so an.

Sollte ich auch noch die C12 rauslöten? Bin mir nicht sicher und wollte daher nochmal fragen. Kann es daran liegen?
Oder hat jemand anders noch eine Idee.

Anbei die logs
Einmal während der Fahrt, einmal im Stand.
AFR habe ich derzeit nicht angeklemmt. Kommt aber noch.

Habe schon von Duty auf Dwell umgestellt. Keine Änderung

LG
Kortes
Dateianhänge
2013-04-02_20.46.50.msl
(392 Bytes) 114-mal heruntergeladen
2013-04-02_20.33.29.msl
(153.89 KiB) 104-mal heruntergeladen
talkmaster
Beiträge: 27
Registriert: Mo Jul 18, 2011 10:06 pm

Re: Drehzahlbegrenzer macht Probleme

Beitrag von talkmaster »

Hallo,

keiner eine Idee?
Würde mich freuen von euch zu hören.
Anbei meine config.
Dateianhänge
2013-04-02_19.51.33.msq
(40.03 KiB) 104-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
franksidebike
Beiträge: 3517
Registriert: So Apr 03, 2005 6:28 pm

Re: Drehzahlbegrenzer macht Probleme

Beitrag von franksidebike »

hallo kmortes
talkmaster hat geschrieben: AFR habe ich derzeit nicht angeklemmt. Kommt aber noch.
und dann wirds besser :!:
frank
talkmaster
Beiträge: 27
Registriert: Mo Jul 18, 2011 10:06 pm

Re: Drehzahlbegrenzer macht Probleme

Beitrag von talkmaster »

Fehler gefunden!!!!!!!!!!1

Es war kein Drehzahlbegrenzer Problem.

Wie in meinem log zu sehen, war mein Duty Cycle auf über 100 und verursachte somit die Aussetzer.
Das Gemisch war zu fett und die Düsen dafür zu klein.
Duty Cycle nun auf 95 und alles läuft Super.!!

Gruß
Kortes
Antworten