Hallo an die Experten,
habe bereits letztes Jahr angefragt aber leider immer noch das gleiche Problem. Wollte den letzten Beitrag nicht wieder aufmachen.
Hier der Link wen es interessiert.
http://megasquirt.de/msforum/viewtopic.php?f=2&t=3722
Habe die EDIS von Ford verbaut. Ab ca. 6500 setzte der Drehzahlmesser ein. Im vorherigen Beitrag letztes Jahr riet man mir, die C11 auszulöten. Das habe ich nun heute getan.
Jetzt aber komme ich nicht höher als 5800 und und manchmal geht er laut log auch im Stand mal auf 6300 Dann stottern als ob der Drehzahlmesser einsetzt. Jedenfalls hört es sich so an.
Sollte ich auch noch die C12 rauslöten? Bin mir nicht sicher und wollte daher nochmal fragen. Kann es daran liegen?
Oder hat jemand anders noch eine Idee.
Anbei die logs
Einmal während der Fahrt, einmal im Stand.
AFR habe ich derzeit nicht angeklemmt. Kommt aber noch.
Habe schon von Duty auf Dwell umgestellt. Keine Änderung
LG
Kortes
Drehzahlbegrenzer macht Probleme
-
- Beiträge: 27
- Registriert: Mo Jul 18, 2011 10:06 pm
Drehzahlbegrenzer macht Probleme
- Dateianhänge
-
- 2013-04-02_20.46.50.msl
- (392 Bytes) 114-mal heruntergeladen
-
- 2013-04-02_20.33.29.msl
- (153.89 KiB) 104-mal heruntergeladen
-
- Beiträge: 27
- Registriert: Mo Jul 18, 2011 10:06 pm
Re: Drehzahlbegrenzer macht Probleme
Hallo,
keiner eine Idee?
Würde mich freuen von euch zu hören.
Anbei meine config.
keiner eine Idee?
Würde mich freuen von euch zu hören.
Anbei meine config.
- Dateianhänge
-
- 2013-04-02_19.51.33.msq
- (40.03 KiB) 104-mal heruntergeladen
- franksidebike
- Beiträge: 3517
- Registriert: So Apr 03, 2005 6:28 pm
Re: Drehzahlbegrenzer macht Probleme
hallo kmortes
frank
und dann wirds bessertalkmaster hat geschrieben: AFR habe ich derzeit nicht angeklemmt. Kommt aber noch.

frank
-
- Beiträge: 27
- Registriert: Mo Jul 18, 2011 10:06 pm
Re: Drehzahlbegrenzer macht Probleme
Fehler gefunden!!!!!!!!!!1
Es war kein Drehzahlbegrenzer Problem.
Wie in meinem log zu sehen, war mein Duty Cycle auf über 100 und verursachte somit die Aussetzer.
Das Gemisch war zu fett und die Düsen dafür zu klein.
Duty Cycle nun auf 95 und alles läuft Super.!!
Gruß
Kortes
Es war kein Drehzahlbegrenzer Problem.
Wie in meinem log zu sehen, war mein Duty Cycle auf über 100 und verursachte somit die Aussetzer.
Das Gemisch war zu fett und die Düsen dafür zu klein.
Duty Cycle nun auf 95 und alles läuft Super.!!
Gruß
Kortes