Allerdings habe ich bei viel Ladedruck heftige Aussetzer (ich denke es ist bei 14082.749s gut zu sehen).
Warum fällt mein DutyCycle1 sowie die PW da auf 0???
MfG Pascal
ich hab ein déjà-vuePascal_KB hat geschrieben:Scheint irgendwas einzustreuen.........aber was?
ich komme auch nicht drauf was es istSchnibble hat geschrieben:ich hab ein déjà-vue![]()
passiert's immer bei der gleichen drehzahl? (sorry...aber ich hab grad keine zeit mir die ganze log durchzukucken)
ah gut! dann sind es ja zwei verschiedene sachen in dem log. und ich habe die beiden immer verglichen und keine gemeinsamkeiten gefunden!Pascal_KB hat geschrieben:Overboost protection ist aus. Ich flashe das morgen nochmal neu (zur Sicherheit)
Einmal ist er auch in den Limiter gelaufen (14191.755s), da sehen die Werte genauso aus. Softlimit ist (noch) 5200 und hard ist 5300.
die zappel clt kannste vielleicht noch etwas mit dem CLT/Mat/Battery Lag Factor glätten? steigen wird sie aber unter last bestimmt weiterhin?Ansonsten sind da keine Übereinstimmungen zu sehen, auch der springende Kühlwasserwert ist vorher schonmal höher als zu dem Zeitpunkt wo´s auftritt......
MfG Pascal
wo kann man das denn machen? meine zappelt nämlich auch rum als wenn es kein morgen gäbe.franksidebike hat geschrieben: die zappel clt kannste vielleicht noch etwas mit dem CLT/Mat/Battery Lag Factor glätten? steigen wird sie aber unter last bestimmt weiterhin?
frank
bin mir nicht sicher ob das geht aber einen versuch ist es wert? brauchst ja nur den stecker am tps ziehen?Pascal_KB hat geschrieben: Was passiert wenn ich mal versuchsweise meinen TPS abklemme? Da ich kein Alpha-N fahre und mein Motor auch ohne Accel-Enrichment gut Gas annimmt müßte das doch problemlos funktionieren, oder?