Naja da kommt beides mal 1023 raus und wenn ich beim 2 wert 173 eingeben will dann kommt der 2 wert muss kleiner sein wie der ersteAcki hat geschrieben: Mach einfach get Current bei geschlossen und dann bei offen, abspeichern - fertig.

Naja da kommt beides mal 1023 raus und wenn ich beim 2 wert 173 eingeben will dann kommt der 2 wert muss kleiner sein wie der ersteAcki hat geschrieben: Mach einfach get Current bei geschlossen und dann bei offen, abspeichern - fertig.
Da ist wohl was im argen, einfach mal poti messen, ob da 5volt und masse anliegen. die 1023 sagt mir das da masse fehlt.lupiter hat geschrieben:Naja da kommt beides mal 1023 raus und wenn ich beim 2 wert 173 eingeben will dann kommt der 2 wert muss kleiner sein wie der ersteAcki hat geschrieben: Mach einfach get Current bei geschlossen und dann bei offen, abspeichern - fertig.
da war einiges nur zusammengerödelt, weil du hattest ja versprochen das da alles neu kommtlupiter hat geschrieben:Dann schau ich mal nach Masse hab da ein zusammengedröse
Tes Kabel gefunden was zum Drehzahlmesser geht mal schaun ob da noch was hingehört
Grüssle Lars
lupiter hat geschrieben:Schnell und gut
Es geht ja erstmal darum mehr sprit zu bekommen und die pumpe anschliessen ist wirklich in ner halben stunde erledigt
na, nicht gleich Brutal werden . das geht bestimmt auch ohne Hammer..lupiter hat geschrieben:Gute Frage hab ich mir noch gar nicht angeschautwerde mal so ein Ventil mit dem Hammer öffnen
und dann kann ich dir das sagen
![]()
Grüssle Lars