bist du sicher?Acki hat geschrieben:Du hast genau das selbe nochmal geschriebenKLAS hat geschrieben:versteh ich zwar nicht ganz, aber ich häng einfach mal meine erklärung an:Acki hat geschrieben:Der Unterdruckschlauch sorgt dafür das die Düsen ein konstanten Durchfluss haben.
Im Leerlauf, DK zu habe ich 3 Bar ohne Unterdruckanschluß, dann zieht der Unterdruck nach der Drosselklappe noch am Sprit. Lass es 0,5 Bar sein. Hast den selben Effekt wie bei 3,5 Bar Benzindruck ohne Unterdruck im Saugrohr.
Damit schaut das Kennfeld auch "sauberer" aus.
der unterdruckanschlus von ansaugbrücke zum druckregler sorgt schlicht und ergreifend einfach nur dafür das immer und unter alles lastzuständen zb. 3 bar druckunterschied zwischen krümmerdruck und benzindruck herscht.
weil dein text stellt sich das für mich so dar: ich hab 3 bar systemdruck ohne unterdruck. mit unterdruck sind es 0,5 bar mehr weil der unterdruck am sprit saugt (was auch immer das heißen soll). und das ist dann so wie 3,5 bar ohne unterdruck.

