KLAS hat geschrieben:battiblue hat geschrieben:wow , die lösung im verteiler bzw mit verteiler wär mir wesentlich lieber , da an der kurbelwelle sicherlich reichlich dreck und schlamm sich sammelt !
nö, ich fahr schon länger damit rum, sieht immer noch sauber aus. und mein sensor etc. sitzt hinterm grill auf kantsteinhöhe
fahren aufm Acker ! dann is an der stelle ganz sicher dreck!
Arbeitet denn das rad für den verteiler dann mit dem originalen Hallgeber , oder wird der komplett umgebaut ?
nein, EDIS läuft nur mit VR sensor. der verteiler ist komplett umgebaut. andere varianten laufen ggf auch mit hall geber, aber das EDIS modul brauch den VR sensor
Wo gibt es denn sowas ?
selber bauen
dachte ich mir schonIst es denn wirklich so das mit deem originalen Hallgeberkrams soviel Leistung flöten geht ? Will ja nicht weniger wie voher![]()
keine ahnung, hab mich kaum mit hall gebern beschäftigt. glaub aber nicht das es leistung frißt
also ausprobieren !
Also das hört sich ja ganz gut an .
Das mit der fahrbeitkeit aufm Acker is ja nicht sooo wild , hauptsache vollast und leerlauf passt ! Wie gesagt möchte das ja auf unserem Auto.cross Rocco fahren ! Deswegen ist es ja etwas problematisch mit dem VR - sensor denn da kommt ganz sicher dreck und schlamm hin.
Die Kennfelder bei ner Diggi II vom tuner anpassen zu lassen kann man vergessen, das funktioniert wenn nur bei ner DF I ausm G60 .
Wie gesagt ist nicht für die strasse (vielleicht später!

so far
SF