MS-II mit V3 Board am XE

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jub
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Re: MS-II mit V3 Board am XE

Beitrag von jub »

mit pin 1 liegst du richtig >> Drehzahlmesser (INS heisst Instrumente)

hmm wäre 100% MAP gut? muss dazu sagen das ich mit Kompressor fahre

jetzt stellt sich für mich nur noch die Frage nach welchem dieser Schemas
schliesse ich meine Zündung an?

http://www.megamanual.com/ms2/Ignition.htm

mein PIN4 auf der MS an #36 ?

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dridders
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Re: MS-II mit V3 Board am XE

Beitrag von dridders »

Die Anleitung für "Bosch 0 227 100 124" sollte für dich das passende sein. Das Modul scheint so in etwa da zu machen was deins auch macht. Ansonsten auch einfach mal das Forum durchschauen, haben ja schon paar ähnliche Zündmodule eingesetzt.
Ob 100% MAP gut is wird die Praxis zeigen. Es ist halt ein Sensor weniger den du nutzen kannst. Willst du die Schubabschaltung nutzen muss min. mal der Leerlaufschalter noch angeklemmt werden. Danach kommts dann drauf an wie stabil dein MAP ist. Kompressor selbst sollte hier kein Problem sein. Wenn du beim Umbau aber die Gelegenheit hast gleich noch ein TPS anzubauen... dann machs.
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