mit pin 1 liegst du richtig >> Drehzahlmesser (INS heisst Instrumente)
hmm wäre 100% MAP gut? muss dazu sagen das ich mit Kompressor fahre
jetzt stellt sich für mich nur noch die Frage nach welchem dieser Schemas
schliesse ich meine Zündung an?
http://www.megamanual.com/ms2/Ignition.htm
mein PIN4 auf der MS an #36 ?
Megatune Sets?
MS-II mit V3 Board am XE
Re: MS-II mit V3 Board am XE
MS2Extra, EGT, JAW, KnockSense
Kadett C Kombi, 2,0 16V, Rotrex C30
MS2Extra, AEM Wideband, COP, EGT, E85, TMIC
Audi Coupe' - V8 3,6 32V, Rotrex C38
Kadett C Kombi, 2,0 16V, Rotrex C30
MS2Extra, AEM Wideband, COP, EGT, E85, TMIC
Audi Coupe' - V8 3,6 32V, Rotrex C38
Re: MS-II mit V3 Board am XE
Die Anleitung für "Bosch 0 227 100 124" sollte für dich das passende sein. Das Modul scheint so in etwa da zu machen was deins auch macht. Ansonsten auch einfach mal das Forum durchschauen, haben ja schon paar ähnliche Zündmodule eingesetzt.
Ob 100% MAP gut is wird die Praxis zeigen. Es ist halt ein Sensor weniger den du nutzen kannst. Willst du die Schubabschaltung nutzen muss min. mal der Leerlaufschalter noch angeklemmt werden. Danach kommts dann drauf an wie stabil dein MAP ist. Kompressor selbst sollte hier kein Problem sein. Wenn du beim Umbau aber die Gelegenheit hast gleich noch ein TPS anzubauen... dann machs.
Ob 100% MAP gut is wird die Praxis zeigen. Es ist halt ein Sensor weniger den du nutzen kannst. Willst du die Schubabschaltung nutzen muss min. mal der Leerlaufschalter noch angeklemmt werden. Danach kommts dann drauf an wie stabil dein MAP ist. Kompressor selbst sollte hier kein Problem sein. Wenn du beim Umbau aber die Gelegenheit hast gleich noch ein TPS anzubauen... dann machs.