Ich glaub auch hier führen wieder viele Wege nach Rom.

Die Ansaugbrücke hatte ich bereits so. Ich glaub andersherum ist der Weg fast schon zu kurz von LLK zu Drosselklappe. Aber wie gesagt, nie wirklich Gedanken drüber gemacht.
Die Unterschiedlichen Durchmesser habe ich mal in einem früheren Beitrag erläutert. Wobei ich mich diesmal eher am Austrittsdurchmesser des Laders und Eintritt Drosselklappe gehalten habe.
Die Rohre, Ansaugbrücke, Ventildeckel und Verdichtetseite sollen noch Schwarz gepulvert werden.
Zudem habe ich bei der Gelegenheit direkt mal eine neue Einspritzleiste verbaut. Ansaugbrücke dementsprechend Umgebaut um die die Leiste sauber zu verschrauben.
Hier nochmal die die Leiste in Nahaufnahme, allerdings aktuell alles abgeklebt um Macken zu vermeiden.
Grüße
Philipp
 
	 
  ) hat sie mir die Skalen und Zeichen erstellt. Das ganze habe ich dann auf eine matte silberne Aufkleberfolie drucken lassen die ich dann eben wieder auf meine originalen Tachoscheiben kleben konnte.
 ) hat sie mir die Skalen und Zeichen erstellt. Das ganze habe ich dann auf eine matte silberne Aufkleberfolie drucken lassen die ich dann eben wieder auf meine originalen Tachoscheiben kleben konnte.  
 

 
 
 Glückwunsch! Da wird der eine oder andere sicher blöd gucken...
 Glückwunsch! Da wird der eine oder andere sicher blöd gucken...  