
ich bin seit über 10 jahren kfz mechaniker und das ms ist mir total was neues ,wie gross ist der aufwand bei einem golf auf ms zu umbauen

-einspritzdüsen?
-ot Geber?
-ect.
-ect.
-ect.
bitte um kurzfassung und danke jetzt schon für die antwort...
die zündung kan ich stehen lassen?Hallenwart hat geschrieben:Hallo,
klar geht das kommt hat immer darauf wann wieviel aufand du betreiben willst. hier hast du eine adresse
http://www.conrod.co.uk/20v3.html kannst die ansaugbrücke so lassen und eine G60 einspritzleiste verbauen podi must du halt noch anbringen da keins vorhanden ist oder halt mit einzeldrossel! zündung kannst du hallgeber lassen (kann man auch über MS steuern brauchst aber MSextra) es geht auch über Edis von Ford mit OT-Geber... ich hoffe ich habe einige fragen beantwortet wenn du noch fragen hast kannst du die jederzeit stellen....
ich finde nirgens die preis liste was was kostet....???Trick hat geschrieben:Du kannst die alte Zündung weiter verwenden, wäre aber quatsch, mit der Kennfeldzündung kannst Du am meisten Leistung raus holen.
Ein schrittweiser umbau, erst Einspritzung dann Zündung wäre Sinnvoller.
Die Benzinpumpe der K-Jetronik bringt auf jeden Fall genug Druck, die haben glaube ich 5bar.
Nen Doktor Titel brauchst Du nicht, weiß gar nicht ob wir hier nen Doktor haben ??? Wenn Du Dich etwas mit der Soft beschäftigst, sollte das schon so funktionieren![]()
Du kannst jede MS nehmen für Deinen Motor, ich würde die neueste Version nehmen, MS2 mit dem V3.0 Board ( MS1extra tuts aber auch )und ein Breitband Lambda Controller von Techedge, den LC-1 oder den Jaw.
Gruß TricK