http://www.msextra.com/doc/ms3/fuelcalc.htmlTrabbifreund hat geschrieben: Multiply Map ist schon die ganze Zeit aktiviert. Aber was bewirkt es?
frank
http://www.msextra.com/doc/ms3/fuelcalc.htmlTrabbifreund hat geschrieben: Multiply Map ist schon die ganze Zeit aktiviert. Aber was bewirkt es?
sorryTrabbifreund hat geschrieben: @Frank:
Battery Voltage habe ich kalibririert
Dead Time habe ich mit Labornetzteil recht präzisse ermittelt. Bin bei 1,1ms rausgekommen.
lima abklemmen, der unterschied zwischen alle verbraucher an und aus reicht zum einstellen.Wenn ich alle Verbraucher einschalte bricht die Spannung nämlich kaum zusammen (Differenz von ca. 0,6-0,8V). Die Lima regelt das ganz gut aus und damit steigt natürlich die Last am Motor.
wenn ich das richtig gelesen habe schaltet die DTA ecu automatisch alle 5s. zwischen 2 und 4 takt (ein und zwei squirt's)Nik hat geschrieben: .......hier mal ein beispiel wie die das bei den DTA´s ECU lösen,funktioniert bei der ms auch sehr gut:
bei der ms3 gibt es das nicht, da kannste alles Burnen ohne das es einen schluckauf gibt!Nik hat geschrieben: ......wie es bei der ms3 is weiß ich nicht,das kannst du ja mal versuchen![]()