
HansA hat geschrieben:Moin
Das Ladeluft-System ist ziemlich sicher dicht. Wenn irgenwo was nicht richtig verbunden ist, fliegt das bei Ladedruck schnell auseinander.
Das mit der Wastegatedose ist noch ne Idee.
Werds mal testen, danke.
HansA hat geschrieben:Moin
Das Ladeluft-System ist ziemlich sicher dicht. Wenn irgenwo was nicht richtig verbunden ist, fliegt das bei Ladedruck schnell auseinander.
Das mit der Wastegatedose ist noch ne Idee.
Werds mal testen, danke.
aber diese verluste sind nicht so hoch das der Ladedruck krass abfällt, beim Polo der kein riesen lange Ladeluftleitung hat sowieso nicht es sei denn es steckt ein lappen im LLKeraser87 hat geschrieben:Hast du mal geschaut ob der Druck direkt am Laderausgang auch abfällt? Ansonsten kann es sein dass dein Lader zwar konstant den gewünschten Druck bringt, aber durch Strömungsverluste (z.B. im LLK) bei höheren Drehzahlen weniger im Ansaugkrümmer (wo die MS misst) ankommt... Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt