schon wieder ein Problem an meiner Büchse: Alles funktioniert so weit prima, Zündspulen und Einspritzventile werden sowohl im Output Test als auch beim Orgeln mit ausgebauten ESVs/COPs korrekt angesteuert. Bloß leider bleibt die UMC beim echten Startversuch alle 1-2sek kurz hängen, fängt sich wieder und stürzt dann nach wenigen Sekunden Orgeln komplett ab. Man merkt aber, dass der Motor zwischendurch kurz "anzündet", also der Wille is da

Kann es sein, dass ich einen Verkabelungsfehler gemacht habe? Die UMC1 hat ja pro Zündtreiber zwei Anschlusspins am Sub-D-Stecker: 14/15 und 16/17. Ich habe allerdings nur jeweils einen Pin benutzt und schließe dort beide Spulen parallel an. Kann es sein, dass der Querschnitt einfach zu klein ist? Hätte ich besser jedes Zündstabmodul einzeln an einen Pin legen sollen?
Sonst noch Ideen woran es liegen könnte?
Gruß
Dominik