erstmal nur die vr sensor leitung schirmen!Snakebite hat geschrieben: Hab gerade mal ein paar geschirmte Lautsprecher und Koaxial-Kabel bestellt...werd damit mal die wichtigsten Leitungen ersetzen.
frank
erstmal nur die vr sensor leitung schirmen!Snakebite hat geschrieben: Hab gerade mal ein paar geschirmte Lautsprecher und Koaxial-Kabel bestellt...werd damit mal die wichtigsten Leitungen ersetzen.
Hallo Frank bzw. @allfranksidebike hat geschrieben:hallo felixerstmal nur die vr sensor leitung schirmen!Snakebite hat geschrieben: Hab gerade mal ein paar geschirmte Lautsprecher und Koaxial-Kabel bestellt...werd damit mal die wichtigsten Leitungen ersetzen.
frank
Ja, das dachte ich auch, aber ich will nix unversucht lassen...pigga hat geschrieben:Moin.
Also Snakebite verwendet einen Hallsensor. Die sollten doch eigentlich recht unempfindlich gegenüber Störungen sein, also müsste es auch ohne Schirmung laufen oder?
ist doch alles schöndarkca hat geschrieben:Ich habe grade im Reichelt-Warenkorb folgenden Artikel liegen:
Mikrofonleitung, trittfest, 2x0,34mm², 5m-Ring
Bei dir auf dem Bild ist die Leitung einadrig plus Schirmung - bei mir ist die nun zweiadrig plus Schirmung - sollte es besser die einadrige Leitung sein und das einmal für VR + und einmal für VR - ???
Noch habe ich nicht bestellt.
Perfekt, so hatte ich es auch vor. Dann kann ich heute Abend die Bestellung abschicken! Danke schön!tooly hat geschrieben:ist doch alles schöndarkca hat geschrieben:Ich habe grade im Reichelt-Warenkorb folgenden Artikel liegen:
Mikrofonleitung, trittfest, 2x0,34mm², 5m-Ring
Bei dir auf dem Bild ist die Leitung einadrig plus Schirmung - bei mir ist die nun zweiadrig plus Schirmung - sollte es besser die einadrige Leitung sein und das einmal für VR + und einmal für VR - ???
Noch habe ich nicht bestellt.
ader1=vr+
ader2=vr-
schirm=eine seite masse (steuergerätseitig)