ich war mit einem Evobitschi Mitsolution mal auf einer Rolle, der hatte selbst auf der Nordschleife bei 30grad aussentemp nicht mehr als 50grad Ladelufttemp, auf einem Prüfstand mit grösseren Gebläse als das von Nos2 haben wir bei der 3 messung über 70Grad Ladelufttemp gehabt...no limits hat geschrieben:Wenn du mit dem Gebläse 70° Grad erreichen solltest hast du ein Prob mit dem Ladeluftkühler. Der Lüfter drückt garantiert genug durch die Kühler.Luheuser hat geschrieben: hast schon recht, aber die Gefahr das ich auf Ansaugtemperaturen von über 70Grad komme ist mir zu hoch, evtl komme ich dennoch als Zuschauer vorbei
findest ich aber wirklich gut das du sowas organisierst
Andere prüftsand mit vernüftigen gebläse (http://www.Kraftprobe.com) haben wir nahezu die selben Temperaturen wie auf der Straße erreicht...
hier sieht man die erste version was sich als zu klein erwiesen hat
http://www.kraftprobe.com/polomania/9/7 ... 40-640x480#
hier das aktuelle grosse Gebläse
http://www.kraftprobe.com/events/dyno-d ... =component
http://www.kraftprobe.com/events/dyno-d ... =component
Das sind entsprechend meine Erfahrungen, und über 500km Fahrt mit Hänger ist mir zum "testen" zu viel
