hallo,
ich bitte nochmal um hilfe:
was muß ich tun, so das der notebook das kdfi erkennt, ich komme mit den com ports nicht zurecht,ich benutze vista.
das gerät ist fertig am auto verkabelt und auch überall strom da.
nur erkennen das geht nicht, ich habe es so probiert... install von allem is klar, dann zündung an und den usb stecker in den lappi,aber nichts....
müßte da nicht auch die benzinpumpe mal kurz summen....beim zündung an machen oder erst wenn ich es einstelle in megatune...
also die einspritzdüsen klacken ganz kurz.
und auf den lambdasonden ist auch strom und sonst ja auch.
wenn ich den usb treiber installiere dann kommt kurz ein kleines dos feld und da steht install und es kommen als anzeige ein paar punkte und dann ist es plötzlich weg ohne irgend welche anzeichen...
ach noch was, mir hat jemand ne datei gegeben die schon für meinen motor fertig ist,aber wie oder was davon muß ich nehmen, es ist ne zip, wenn ich sie auf mache komme ich an die datei und in der datei sind noch viele einzeldaten, aber ich kann doch in dem megatune immer nur eine öffnen, wenn ich eine davon in megatune nehme dann hat sich überall was geändert.
vieleicht könnt ihr mir etwas weiterhelfen...
gruß
Kdfi 1.3 Anschluß :-( und Benzinpumpe
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Re: Kdfi 1.3 Anschluß :-( und Benzinpumpe
ach nochwas, benötigt man unbedingt ein leerlaufregelventiel....ich habe zwar zwei vom m50 motor aber....
ich habe 2 manuelle drosselklappen wo ich auch manuell den leerlauf einstellen kann......
syncron einstellen muß ich diese eh....
was meint ihr.....
ich habe 2 manuelle drosselklappen wo ich auch manuell den leerlauf einstellen kann......
syncron einstellen muß ich diese eh....
was meint ihr.....
Re: Kdfi 1.3 Anschluß :-( und Benzinpumpe
Hi.
Wenn Du Deinen Schlepptop an die KDFI ankorkst, siehst Du dann in der Systemsteuerung auf Deinem Rechner die USB/Seriell Schnittstellen des FTDI-Chips?
Das mit der USB Installation ist soweit normal glaube ich. War bei mir auch so.
Gruß,
Thomas
Wenn Du Deinen Schlepptop an die KDFI ankorkst, siehst Du dann in der Systemsteuerung auf Deinem Rechner die USB/Seriell Schnittstellen des FTDI-Chips?
Das mit der USB Installation ist soweit normal glaube ich. War bei mir auch so.
Gruß,
Thomas
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Re: Kdfi 1.3 Anschluß :-( und Benzinpumpe
also, ich habe es geschafft, es klappt alles, war auch mein fehler, hatte die usb kabel die vier nicht richtig eingestöppselt.
nun benötige ich nur noch die perfekte einstellung des motors.....
mal sehen wie es wird.
aber was mich noch intressiert ist, kann ich bei den manuellen drosselklappen die llr,s nicht weglassen....
den den leerlauf kann ich doch auch manuell einstellen....
gruß
nun benötige ich nur noch die perfekte einstellung des motors.....
mal sehen wie es wird.
aber was mich noch intressiert ist, kann ich bei den manuellen drosselklappen die llr,s nicht weglassen....
den den leerlauf kann ich doch auch manuell einstellen....

gruß
Re: Kdfi 1.3 Anschluß :-( und Benzinpumpe
Ja kann wegbleiben. Nutze selbst auch nur nen Zusatzluftschieber für den "Kaltstart".
Fiat Uno Racing, K16, UMC1, Gslender 3.2.1, LC-1, 355cc, Bluetooth
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Re: Kdfi 1.3 Anschluß :-( und Benzinpumpe
was macht man eigentlich mit der cd die bei dem lc-1 kit dabei war, wird die benötigt und was stelle ich mit der jaw an,
muß ich verwenden.... oder besser wie bringe ich das alles über ein.....
gruß
muß ich verwenden.... oder besser wie bringe ich das alles über ein.....
gruß
Re: Kdfi 1.3 Anschluß :-( und Benzinpumpe
Wenn du LC-1 hast brauchst du kein JAW.
Fiat Uno Racing, K16, UMC1, Gslender 3.2.1, LC-1, 355cc, Bluetooth