 das ist Benzindruck, Getriebeöltemp und Öldruck (der sackt in der einen Kurven rapide ab,weshalb ich auch Schwallbleche nachrüste
 das ist Benzindruck, Getriebeöltemp und Öldruck (der sackt in der einen Kurven rapide ab,weshalb ich auch Schwallbleche nachrüste 
Inzwischen gibt es Neuigkeiten in Sachen weitere Umbau Maßnahmen…
Ich werde nun doch das Wasser Ladeluftkühlersystem beibehalten, durch den Tausch des Wärmetauschers gegen eine größeren und die Pumpe gegen eine „KLEINERE“ mit weniger Förderleistung hat sich das Kühlverhalten wirklich verbessert!
Beim Bergrennen habe ich schon die neuen Teile Verbaut und die Ansauglufttemp war wirklich zufrieden stellend!
Da ich das Auto zum Feb fertig haben will habe ich das frühzeitige Saisonende eingeleitet, dinge die ich Umbauen/änder werde:
-Ölwanne mit Schwallblechen nachrüsten
-Ansaugbrücke ändern (umbau auf Einzeldrosselklappen)
-Zylinderkopf zurück tauschen
-evtl. Mitnehmerscheibe der Kupplung tauschen (nach Sichtprüfung)
-Freiprogrammierbare Einspritzanlage ( auf MegaSquirt basis)
-Käfig erweitern
-Schaltbox ändern
Inzwischen ist Motor und Getriebe schon ausgebaut, im Augenblick bin ich dabei die Ölwanne mit den Schwallblechen zu versehen. Nebenher baue ich noch den Halter für den Hallgeber des Triggerrades (ich hab mich bewusst gegen die „Polo Lösung“ entschieden
 und ich mache mir massive gedanken zur Form des Saugrohres für die EDK
 und ich mache mir massive gedanken zur Form des Saugrohres für die EDK 
	
 
  
 
  wie das ausschaut
  wie das ausschaut








