wird dringend zeit das das manual nachgebessert wird (ms3!) habe mir das fast schon für nächsten winter vorgenommen!?Typ 11 Beetle hat geschrieben:Genau da liegt das Problem.
frank
wird dringend zeit das das manual nachgebessert wird (ms3!) habe mir das fast schon für nächsten winter vorgenommen!?Typ 11 Beetle hat geschrieben:Genau da liegt das Problem.
Darkmo hat geschrieben:Also: ich denke es ist Zeitverschwendung .
Entweder der Motor ist serienmäßig in der DI ausgerüstet und es passt alles oder man sollte es sein lassen
mehr Leistung kann man auch nicht raus holen.
Mein Jetski (950ccm 2Zylinder hätte mit Di 130 ps
die Vergaserversion 135 PS
und meiner mit einer Speziellen Auspuffanlage mit abgestimmten Vergasern und geänderten CDI
ca 160Ps.bei 8000 U/min
Ich glaube nicht ,dass bei einem Spezialauspuff der einen Aufladeeffekt hat, die Orbital spitze damit klar kommt .
Ich denke, dass ich es eifach mal ausprobieren werde, dann werd ich ja sehen obs geht oder net.franksidebike hat geschrieben:da bin ich mir nicht so sicher? ms2 mit sequential könnte funktionieren!Typ 11 Beetle hat geschrieben:Nein ,das wird mit der MS nicht so ohne weiteres funktionieren.könnte man das über die "Trim Tabel" oder "Timing Tabel" nicht machen?Das Problem sehe ich in der zeitlichen Abfolge der Benzineinspritzung zur Lufteinblasung ,
leider gibt das manual zu dem thema noch nichts her!
frank