AntiLag bei Turbo Motoren

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Hallenwart
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Re: AntiLag bei Turbo Motoren

Beitrag von Hallenwart »

also muss die schaltung eingeschaltet sein das es funktioniert?? stört da das launch nicht, man steht ja trotzdem auf dem gas. somit geht ja die start kontrolle rein oder versteh ich das falsch??

http://www.msextra.com/doc/ms2extra/Gen ... input2.gif
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franksidebike
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Re: AntiLag bei Turbo Motoren

Beitrag von franksidebike »

Hallenwart hat geschrieben:also muss die schaltung eingeschaltet sein das es funktioniert??
ich dachte bis jetzt ja? wie soll ms den erkennen das geschaltet wird?
habe nun im ms1extra manual was gelesen von drehzahl speichern bei jedem schalter betätigen? http://www.msextra.com/doc/ms1extra/MS_ ... tm#launchC
das steht aber im ms2 manual nicht so!
http://www.msextra.com/doc/ms2extra/MS2 ... htm#launch
stört da das launch nicht, man steht ja trotzdem auf dem gas. somit geht ja die start kontrolle rein oder versteh ich das falsch??
bin nun etwas verwirrt :? mein englisch läßt mich stolpern :(
frank
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Hallenwart
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Re: AntiLag bei Turbo Motoren

Beitrag von Hallenwart »

man findet nie irgend was über flatshift!! habe aber auch nicht die möglichkeit es auszuprobieren da ich kein getriebe drin habe und der motor nur aufgebockt ist! ich muss leider auch den übersetzer nehmen. aber ich werd mal im eng. forum suchen...
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Hallenwart
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Re: AntiLag bei Turbo Motoren

Beitrag von Hallenwart »

Ich denk ich habs! es orientiert sich nach der drehzahl und der schalter muss gedrückt sein!
http://www.msextra.com/forums/viewtopic ... ft#p205036
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franksidebike
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Re: AntiLag bei Turbo Motoren

Beitrag von franksidebike »

Hallenwart hat geschrieben:Ich denk ich habs! es orientiert sich nach der drehzahl und der schalter muss gedrückt sein!
http://www.msextra.com/forums/viewtopic ... ft#p205036
ah :idea:
jetzt habe ich es verstanden!
mal sehen ob ich vielleicht doch das flatschift für mein moped nutzen kann :?:
habe nur zur zeit nicht die möglichkeit mich drum zu kümmern :?
frank
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Hallenwart
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Re: AntiLag bei Turbo Motoren

Beitrag von Hallenwart »

würde es gern mit jimstim ausprobieren aber den hats mir aus dem rennen genommen....
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Re: AntiLag bei Turbo Motoren

Beitrag von Hallenwart »

so jimstim geht wieder! :P

flatshift funktioniert besten! also wenn du die drehzahl erreicht hast (die man eingestellt hat bei flatshift) um zu schalten must du das pedal treten (schalter an) und schon geht flatshift rein! muss aber tps über dem wert sein wie beim launch control eingestellt ist. ich hoffe ich konnte es einigermaßen beschreiben....
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Re: AntiLag bei Turbo Motoren

Beitrag von Acki »

Brauch ich dafür einen Schalter der schaltet sobald man das Pedal anfängt zu tretten (sprich Bremslichtschalter an's Kupplungspedal) ODER einen Schalter der erst schaltet wenn man das Pedal komplett durchgetretten hat?
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franksidebike
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Re: AntiLag bei Turbo Motoren

Beitrag von franksidebike »

Acki hat geschrieben:Brauch ich dafür einen Schalter der schaltet sobald man das Pedal anfängt zu tretten (sprich Bremslichtschalter an's Kupplungspedal) ODER einen Schalter der erst schaltet wenn man das Pedal komplett durchgetretten hat?
da hat tom was dazu geschrieben!
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Hallenwart
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Re: AntiLag bei Turbo Motoren

Beitrag von Hallenwart »

franksidebike hat geschrieben:
Acki hat geschrieben:Brauch ich dafür einen Schalter der schaltet sobald man das Pedal anfängt zu tretten (sprich Bremslichtschalter an's Kupplungspedal) ODER einen Schalter der erst schaltet wenn man das Pedal komplett durchgetretten hat?
da hat tom was dazu geschrieben!
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so hab ich es auch! aber ich weis nicht wie sich das ganze bei flatshift verhällt. hab es nur über jimstim ausprobiert, aber für launch control ist es besser wenn du den schalter am bodenblech hast, sonst schaltet es zuspät beim losfahren und die drehzahl bricht ab!
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Re: AntiLag bei Turbo Motoren

Beitrag von Acki »

Ok! Dann muss ich das ganze einstellbar bauen damit ich es der Fussmatte anpassen kann :)
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