Sorry was ist GVE? Die PW schwankt im Leerlauf schon immer bei mir so. Warum das so ist ka???franksidebike hat geschrieben:in deinem log bei sec 132.xxx läuft dein motor im leerlauf!
dein Gve steht stur bei 44 aber deine PW schwankt zwischen 4 und 5 msec? wie geht das denn?
gleichzeitig schwankt im gleichen ritmus dein map was aber bei alpha-n und abgeschalteter Map Accel überhaupt keine rolle spielen dürfte!
in deiner .msq, wenn sie bei mir richtig angezeigt wird? steht dein "TPSdot threshold" auf 0.586 das ist sehr wenig! hast du mal versucht den wert höher zu setzen?205.mi16 hat geschrieben: Ich habe das Problem immer noch nicht gefunden![]()
Also an der Beschleunigungsanreicherung liegt es nicht, habe da einige Logfiles durchgesehen.bei sec 296.xxx geht dein gego auf 163, lambda 0.731? wie fett willst du da fahren?Ja,ich habe da scho einiges versucht. Bin bis auf 2.0 gegangen ohne Erfolg.
Ich hatte als nächstes die VE Table geändert mit gleichem Ergebnis.so wie ich das sehe ist es nicht accel!
Welche Faktoren spielen da denn noch mit rein die ich ändern könnte.ja finde ich auch merkwürdig?Das einzigste was mir bei den Logfiles aufgefallen ist, dass meine Mapwerte eine unmögliche Berg und Talfahrt hinlegen.
Da hängt auch der Benzindruckregler mit dran.
der benzindruckregler hat aber keine einfluss auf deine PW, daran kann es auch nicht liegen !
frank
#Ich wollte mit Lambda 0,85 als max fahren bei Volllast.
TPD Dot hatte ich auch schon geändert von 0,5-2.0 hatte ich alles versucht