Erst leif er...nun geht er nicht mehr an :-(

c25let-vectra

Re: Erst leif er...nun geht er nicht mehr an :-(

Beitrag von c25let-vectra »

@Westitreter: das ist mir nun bewusst. das muss der fehler sein, des alles andere ist okay. hardware ist auch schon so oft geprüft...das muss es sein.

recht haste mit dem selber löten, aber ich bin da nicht so versiert drin. elektrik ist nicht so meine stärke :-(

@dridders: ja stimmt, da unterscheiden die sich die ms1 und ms2 nicht. das kann aber das einzige sein, was ich mir vorstellen kann. was soll sonst der fehler sein? wir haben schon so viel gemacht und geschaut und getan....
zwischen batterie und ms ist kein widerstand......zu den düsen aber schon...der R38.

wie hier beschrieben, in diesem thread, werden mr. smith und ich es versuchen... > http://megasquirt.de/msforum/viewtopic.php?f=2&t=1633

sonst wissen wir nicht mehr weiter....

mfg
andi
Holger

Beitrag von Holger »

dann lass mal hören ob es was gebracht hat.
man hätte ja auch mal die max. werte bei 2800 bis 4400 und map 120 bis 160 mal auf 77 setzen können.
bis dahin lief ja alles gut. ab 80 magert der dann ab und noch höherer wert lässts wohl noch schneller abmagern.

die 77 wäre natürlich auch zu wenig, aber man könnte sehen ob sich das abmagern verlangsamt oder verschnellert. da bis 77 die düsen noch gut funktionieren denke ich würde sich das abmagern verlangsamen.
Bild
Fiat Uno Turbo,Code 3.3.3 Beta 1
c25let-vectra

Beitrag von c25let-vectra »

hi holger,

ja ich sag euch dann bescheid. ich hab ihn jetzt schon soweit, dass ganz gut angeht und sauber im stand läuft und man im ersten gang anfahren kann.....aber mehr noch nicht.
und das mit reg fuel (unter den engine constance) von 6.0 und nicht 25.5 wie vorher.

ich wollte mal die ms tuning hilfe nutzen....weiß einer wie das geht oder besser richtig geht?
welche schritte muss ich da tun um das einzuschalten und das die ms mir dann so ein bisschen hilft.....da bin ich noch nicht ganz hintergestiegen :-(

kann man das auch auswerten?

mfg
andi
Acki

Beitrag von Acki »

Wollt nur mitteilen das Andi den Fehler nach dem rauswerfen der MS gefunden hatte...
Benzindruckregler im Arsch und das LC-1 hat wohl Müll angezeigt...
Fiat Uno Racing, K16, UMC1, Gslender 3.2.1, LC-1, 355cc, Bluetooth
Antworten