ich musste die datei am anfang etwas kürzen, dieser hochtourige anfangsbereich bis zum sauberen standgas war länger als in der datei zu sehen.....war leider zu groß

lg
andi
hallo andic25let-vectra hat geschrieben:hi frank, hi @ all,
so, ich habe mal frank seine gesamten cranking settings übernommen und den reqfuel auf 6.0 gestzt.
der wagen hat sich etwas geschüttelt, aber wollte nicht so recht angehen. ich habe es ein paar mal versucht und euch hier mal den logs vom starten wie gewünscht, und die msq, reingestellt.
mir scheint, da fehlt ihm noch etwas der sprit zum starten.
ich habe dann wieder meine genommen und er sprang gleich an, lief wieder 2-3 min etwas in höherer drehzahl und hatte dann schalgartig wieder 850 standgas. ich habe den log dann gleich mal eine weile beim fahren laufen lassen.....
mfg
andi
bmw pilot austria fährt ne kdfi und hatte schon den verdacht das es an der kdfi liegt? wenn ihr beide den gleichen fehler habt? kann es daran auch nicht sein? du fährst doch ne Megasquirt oder?c25let-vectra hat geschrieben:hi frank, ja, habe grad alles gelesen.....und ich habe es in etwa auch so. oder gar genauso.
das komische ist, das er schon sauber gefahren ist mit den daten. ich aber noch nicht und habe das selbe.
mr smith und ich haben heute mal nen paar sachen getestet......und langsam werden wir genau so irre wieder BMW fahrer....
was is den FTT@acki: nein, mr smith ist nicht FTT
was is den FTT@acki: nein, mr smith ist nicht FTT