Ist eventuell etwas Offtopic meine Frage da sie nicht direkt etwas mit Megasquirt zu tun hat.
Hatte bislang ein Trottlebodysystem Analog von Holley das normalerweise mit 2 Düsen arbeitet auf meinem Motor, funktionierte einwandfrei und lief ganz gut.
Habe dann die Ansaugbrücke getauscht um 2 Identische Trottlebodys draufbauen zu können. nun hab ich aber dann 4 Einspritzdüsen und das normale Holley Steuergerät kommt damit nicht klar.
Eigentlich ist die Anlage recht einfach gestrickt ein Wassertempsensor, Drosselklappenpoti, 2Düsen, Magnetschalter für voreingestellten Kaltlauf (der allerdings schon weggelassen wurde da er nicht benötigt wird), elektrische Benzinpumpe, mechanischer Benzindruckregler, das wars auch schon.
Ich selber gehe davon aus das es sich dabei um ein rein elektrisches Problem handelt, da beim abklemmen eines Trottelbodys alles wieder normal ist.
Habe auch schon eine Kreuzweise Verkabelung von 2 Düsen unter den 2 Trottlebodys probiert und es geht auch.
An den Trottlebodys habe ich 4 Kabel für je 2 Düsen eigentlich nur 3 da das rote im original Kabelstrang zusammen geführt wird.
Meine Vermutung ist das es etwas mit der Impendanz der Injectoren zu tun hat.
Habe sie noch nicht Durchgemessen müssten aber irgendwas zwischen 12 und 16 Ohm haben.
Und nun zur eigentlichen Frage.
Was muss ich tun um es doch auf allen Düsen zum laufen zu kriegen?
Reicht es eventuell einfach Widerstände in die Leitung zu klemmen/löten ist ja nur ne Analogsteuerung?
Wie gross müssten die Widerstände dann sein?
Bin da nicht so ganz bewandert was Elektronik angeht bzw. suche ne Bestätigung das ich in die richtige Richtung arbeite.
Freu mich schon auf Antwort damit ich endlich den V8 mal wieder richtig blubbern höre

Gruss Jörg