Nach 7 Jahren muss ich hier mal wieder reinschreiben..... Und ich habe da ein kleines Verständnis Problem.
Undzwar habe ich nach langer zeit mal wieder an meinem Projekt weiter gemacht. Es Handelt sich um eine KDFI 1.4 mit Tunerstudio
Da der Datenstand der Firmware schon echt alt ist (v3.2.5) habe ich die aktuelle Version 3.4.4 aufspielt.
Das hat mit dem Tool auch super Funktioniert, zum schluss wurde mir angezeigt das meine Sensor Settings und Tune Settings restored sind.
Dann kam gleichzeitig ein Popoff Fenster mit einem Fehler und einer Fehlerliste.
Nachdem ganzen habe ich das Projekt neu gestartet. Unten in den Dashboard indicators ist fast überall ein Verbotszeichen drauf.
Ich habe daraufhin alle Grundeinstellungen überprüft und es sah auf dem ersten Blick korrekt aus, lediglich die Einstellungen für den Leerlauf waren verstellt bzw. nicht mehr da.
Da ich das Auto wieder in die Halle fahren musste habe ich schnell den Closed loop Leerlauf eingestellt und das Auto fuhr auch die paar Meter völlig normal.
Frage: Was kann das sein das dort diese Verbotszeichen auf dem Dashboard sind und wie kann man das beheben? So mag ich nicht weiter abstimmen

Mit freundlichen Grüßen