Mein motor springt warm nicht ohne gas an. Lieg ich richtig das er dann wohl zu viel einspritzt? Die pulsweite wird doch nur durch die tabelle in den cranking setting festgelegt, MPA und TPS sollten da doch keinen einfluss haben ?! ALso mehr gas= gemsich wird magerer
Hab zur zeit 5.0mS bei 71°C. Kommt mir eigentlich schon wening vor, im leerlauf läuft er sonst bei ca. 3.0mS
Cranking zu fett oder zu mager?
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Wenn Du Gas gibst öffnen sich die Drosselklappen = mehr Luft
Also ist das Gemisch zu fett.
Ich habe den Eindruck , das die Tabelle nicht richtig funktioniert ( Bei MSnS-extra 029q) mir kommt es vor, als wenn sie nicht in Celsius arbeitet. Ich hatte am Anfang Probleme mit dem Anspringen und habe es erst wegbekommen als ich alle Werte auf 10 gesetzt habe. Ich habe es nicht weiter nachgeprüft.
Gruss Armin
Also ist das Gemisch zu fett.
Ich habe den Eindruck , das die Tabelle nicht richtig funktioniert ( Bei MSnS-extra 029q) mir kommt es vor, als wenn sie nicht in Celsius arbeitet. Ich hatte am Anfang Probleme mit dem Anspringen und habe es erst wegbekommen als ich alle Werte auf 10 gesetzt habe. Ich habe es nicht weiter nachgeprüft.
Gruss Armin
MS1/Extra Format hr_10
Motorrad Suzuki RG 500 ( 500ccm Zweitakter )
LC1
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Ich werd aus dme cranking nicht wirklich schlau. Mal kommt er beim ersten zucken des anlasserst und manchma, gerade wenn er nur kurz stecht rödelt er ewig. Die sprittmenge scheint ihm da egal zu sein. Wenn ich die erhöhe stinkt er beim starten nur nach spritt, geh ich mit dem wert runter springt er auch nicht schneller an. Hab auch shcon mit dem zündwinkel herum gespielt, bei 15° springt er warm besser an, dafür quält er sich kalt brutal ab.