ich benötige leider Hilfe, die Sufu habe ich benutzt jedoch nicht wirklich Antworten gefunden.... Ich habe bei meinem NA Maruha Nockenwellen verbaut (ein- und Auslas 288° mit 10mm hub) Zusätzlich eine komplette Auspuffanlage mit 4 -2 -1 Fächerkrümmer. Einspritzdüsen sind auch etwas größere verbaut.
Das Auto wurde damals auf original Krümmer und Nockenwellen bei SPS abgestimmt. Lief so weit auch ganz gut. SPS ist für mich aber leider zu weit weg, so dass ich das selber in die Hand nehmen möchte/muss. Gemäß dem Motto "so schwer kann es ja nicht sein"....

Das Auto hat, wie auch zu erwarten, einen sehr unruhigen Leerlauf. Bedeutet, dass der Motor abstirbt wenn dieser nicht konstant auf 1200 bis 1400 Umdrehungen gehalten wird. Der Motor springt auch nur an, wenn beim Start Gas gegeben wird. Des Weiteren läuft der Motor mit den neuen Nocken "etwas" viel zu fett... Wie bekomme ich die 3 Punkte gelöst? Also sauberer Start mit passenden Leerlauf und passendem AFR? Eventuell ist hier jemand aus dem Raum Frankfurt und könnte unterstützen?
Edit: ich habe ein MSPNP2
Vorab schon einmal vielen Dank
Gruß
Pascal