Re: Seat Ibiza 6k Cupra - 16V Turbo
Verfasst: Mo Nov 30, 2020 9:41 pm
Nabend!
Ich glaub auch hier führen wieder viele Wege nach Rom.
Die Ansaugbrücke hatte ich bereits so. Ich glaub andersherum ist der Weg fast schon zu kurz von LLK zu Drosselklappe. Aber wie gesagt, nie wirklich Gedanken drüber gemacht.
Die Unterschiedlichen Durchmesser habe ich mal in einem früheren Beitrag erläutert. Wobei ich mich diesmal eher am Austrittsdurchmesser des Laders und Eintritt Drosselklappe gehalten habe.
Die Rohre, Ansaugbrücke, Ventildeckel und Verdichtetseite sollen noch Schwarz gepulvert werden.
Zudem habe ich bei der Gelegenheit direkt mal eine neue Einspritzleiste verbaut. Ansaugbrücke dementsprechend Umgebaut um die die Leiste sauber zu verschrauben.
Hier nochmal die die Leiste in Nahaufnahme, allerdings aktuell alles abgeklebt um Macken zu vermeiden.
Grüße
Philipp
Ich glaub auch hier führen wieder viele Wege nach Rom.
Die Ansaugbrücke hatte ich bereits so. Ich glaub andersherum ist der Weg fast schon zu kurz von LLK zu Drosselklappe. Aber wie gesagt, nie wirklich Gedanken drüber gemacht.
Die Unterschiedlichen Durchmesser habe ich mal in einem früheren Beitrag erläutert. Wobei ich mich diesmal eher am Austrittsdurchmesser des Laders und Eintritt Drosselklappe gehalten habe.
Die Rohre, Ansaugbrücke, Ventildeckel und Verdichtetseite sollen noch Schwarz gepulvert werden.
Zudem habe ich bei der Gelegenheit direkt mal eine neue Einspritzleiste verbaut. Ansaugbrücke dementsprechend Umgebaut um die die Leiste sauber zu verschrauben.
Hier nochmal die die Leiste in Nahaufnahme, allerdings aktuell alles abgeklebt um Macken zu vermeiden.
Grüße
Philipp