meine ARP Schrauben sind aus 8740 ChromMoly und schaffen es nicht, den Kopf unten zu halten. Leider gibts von ARP für meinen Motor nichts stärkeres und auch Schrauben für andere Motoren mit ähnlichen Abmessungen kann ich nicht finden. Deswegen wollte ich mir über einen Bekannten Schrauben nach Maß fertigen lassen. Leider ist derjenige, der die Schrauben anfertigen sollte, zu unzuverlässig und ich kann nicht länger warten, da bis zur Saison noch einiges auf dem Zettel steht

Hat jemand einen Kontakt oder eine Idee, wo ich mir Schrauben anfertigen kaufen/anfertigen lassen kann? Beim Suchen habe ich diese Firma in den USA gefunden: http://www.extreme-studs.com/
Die stellen Stehbolzen aus Werkzeugstahl für hochgezüchtete Dieselmotoren her. Der Satz kostet dann je nach Motor 700-800$. Wenn ich mir welche nach Maß anfertigen lasse, wird das sicherlich nicht weniger kosten (geschweige denn Zoll usw). Dazu kommt, dass ARP meine Schrauben mit einer Zugfestigkeit von 200000PSI angeben und extreme-studs.com ihre Schrauben nur mit 220000PSI angeben wobei Schrauben aus Werkzeugstahl von ARP mit ca 250000PSI angegeben sind.
Hat jemand eine Idee wie ich an entrprechende Schrauben rankomme? Wenn ich nichs finde werde ich wohl oder übel diese ARP weiterfahren müssen, und diese dann halt stärker anziehen, wobei ich davon nicht so viel halte..