ich versuche momentan meine Toyota COPs voll sequentiell ans laufen zu bekommen.
Die habe ich anstatt der Doppelzündspule in meinen MX5 NA verbaut, da diese kaputt waren.
Aber das funzt nicht so wie ich mir das vorstelle, will heißen, die ersten beiden Zylinder zünden wunderbar, da ist der originale Kabelbaum verwendet und die anderen beiden, wo ich extra Kabel ziehen musste, die zünden einfach nicht.
Ich musste damals noch Pull ups einfügen von 5 V auf den Ausgang für die beiden Zündausgänge. Das hab ich auch gemacht, aber passieren tut trotzdem nichts.
Die Ausgänge haben auch 0 Widerstand auf Masse, das ist bei den anderen beiden nicht so.
Hab ich da irgendwas vergessen? Hängen die beiden originalen Ausgänge noch wo drauf, was ich gerade nicht weiß?
Eigentlich ist es ja egal, ob die Zündkerzen nochmal in den Ladungswechsel-OT zünden, aber die Spulenbelastung wäre halt noch geringer, wenn man nur dann zündet, wenn es auch nötig ist.

Hat das jemand schon gemacht?
Ich verwende eine UMC2...
Muss man da noch irgendwelche Jumper umlöten, dass da alle 4 Zündausgänge laufen? Oder muss ich sonst noch was ändern, außer im Programm auf "Coil over plug" zu stellen? Komisch ist halt, dass die beiden zusätzlichen Ausgänge 0 Ohm in Richtung Masse haben, die anderen beiden aber nicht. Das wirkt so, als passt da am Steuergerät irgendwas nicht...