Hallo zusammen,
stehe vor folgendem Problem.
Ich habe einen 2l Zetec Motor mit Ford VR Sensor 36-1 und ford wasted spark Zündspule.
UMC2 Firmware 3.2.5
Beim leiern hab ich ein sauberes drehzahlsignal jedoch keinen Funken.
Über testmode kann ich die Spulen antakten und es kommen Zündfunken.
Trigger Einstellungen sind alle korrekt,sowie die dwell Zeiten der Spule.
Ich habe Probehalber dann auf edis umgebaut.Der Wagen sprang sofort an,leerlauf stabil bei 18° Zündung.
Kann es sein, das ich für die Ford Zündspulen IgnA und B mittels pullup hochziehen muss?
UMC2 wasted spark Ford Zündspule
Re: UMC2 wasted spark Ford Zündspule
Schlupski hat geschrieben: Kann es sein, das ich für die Ford Zündspulen IgnA und B mittels pullup hochziehen muss?
Falls die interne Treiber haben, ja.
Kadett C Coupe 2.5L V6 Turbo S200SX MS2 3.3.2
Calibra 3L V6 Turbo S300SX
Z18XE1 3.3.2 , E-Gas
Calibra 3L V6 Turbo S300SX
Z18XE1 3.3.2 , E-Gas
Re: UMC2 wasted spark Ford Zündspule
hi Chris,nee die hat keine internen Treiber,das verwundert mich ja.
Ich hab mal meine File mit angehangen.
Es geht um folgende Zündspule http://www.extraefi.co.uk/resets.htm
Ich hab mal meine File mit angehangen.
Es geht um folgende Zündspule http://www.extraefi.co.uk/resets.htm
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Re: UMC2 wasted spark Ford Zündspule
Also beim kumpel haben wir nur die spule und in der mitte 12v und li und re ign 1u2 der umc2 und going high und läuft
2L 16v gt30@ 503ps
C22let umc2 gt35 4motion
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