Ich brauch ein wenig Hilfe.

Nach verschiedenen Megasquirt Sauger installationen habe ich nun mit dem ersten Turbo eines Teamkollegen zu tun.
Fahrzeug ist ein Audi A4 Quattro 1,8T 20V mit GT28 Lader und größerem Ladeluftkühler.
MS2 ist verbaut mit Spartan Breitband Lambda.
Extene Abgastemperaturanzeige ist verbaut.
Speed Density ohne Leerlaufregelung.
Ladedruck wird extern mit Damprad eingestellt.
Lüfter Wasserkühler läuft über MS (freier Schaltausgang) ist alles fertig eingestellt.
Also recht simpler Aufbau.

Das Fahrzeug läuft und springt auch einigermaßen an. Der Wagen ist auch schon ein paar Runden gefahren.
Die Abgastemperatur ist aber zu hoch.
Mir ist nun nicht genau klar wie viel Zündung so ein Turbo bei 1 Bar über Atmosphäre braucht /haben darf ?
Weiterhin weiß ich nicht wie Fett Turbos unter Vollast abgestimmt werden sollen/ müssen.
Da es schwierig mit fahren ist (nicht Verkehrstauglich) , soll der Wagen nun auf einem Prüfstand abgestimmt werden.
Mein Teamkollege möchte das Auto in der Nähe von Hamburg auf eine gebremste Rolle stellen.
Wer hat Turbo Erfahrung und Lust uns beim Abstimmen zu helfen?
Meine Sauger Kenntnisse reichen da nicht ganz aus und für Erfahrungen sammeln ist die Zeit auf den Prüfstand warscheinlich zu knapp.
Der Wagen wird nur für Autocross genutzt. Der braucht keine Feinabstimmung im Teillastbereich oder Benzinspar Geschichten.
Für Hilfe oder ein paar Eckdaten wären wir dankbar.
Gruß _Tom_