folgendes stört mich zur Zeit an meinem MS1 V3 Betrieb an einem Sauger besonders:
Der Motor startet bei geschlossener Drosselklappe zwar gut, geht aber immer einige Sekunden später einmal aus. Beim zweiten Start läuft er zwar durch, doch der AFR Wert schwankt im Leerlauf - kalt wie warm.
(Ist der Motor erst einmal warm, lässt er sich schon recht gut fahren.

Wenn möglich, möchte ich nach der Abstimmung den TPS Sensor nicht mehr nutzen und rein mit MAP fahren.
(gegenüber alten Posts habe ich umgebaut von Einzeldrossel auf Zentraldrossel)
Ich habe kein Leerlaufregelventil angeschlossen, sondern kann manuell mit "Choke" die Luftzufuhr bis der Motor warm ist einstellen. Im Logg ist das Ventil immer offen. Perfekte Kurvenverläufe brauche ich nicht.....
Ich habe schon mit den ASE Werten rumgespielt, doch so richtig brachte dies nichts.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke vorab und Grüße
Carsten