Hallo Leute,
ich versuche eine UMC1 an einem VW 16V Motor (KR) zum laufen zu bekommen. Der Motor hatte vorher ne Digifant vom G60.
Will den originalen Hallgeber im Verteiler zur Drehzahlerfassung beibehalten sowie auch die originale Zündspule.
Wer hat für mich ein paar Basiseinstellwerte für die Drehzahlerfassung und den Ignition Options...
Und wie war das mit dem Pullup Widerstand für den VW Hallgeber?
Danke schonmal im Voraus
Achso ja: UMC1, Tunerstudio 2.08 und ms2extra_pre3.3alpha5_gslender_v2.9a
Basiseinstellungen VW 1.8l 16V Motor
Basiseinstellungen VW 1.8l 16V Motor
Audi 100 10V Turbo mit UMC1 und latest stable Firmware
- c-coupedriver
- Beiträge: 404
- Registriert: Sa Nov 01, 2008 4:04 pm
- Wohnort: Tröstau 95709
- Kontaktdaten:
Re: Basiseinstellungen VW 1.8l 16V Motor
Trigger Offset auf 0° abblitzen.
Pullup von 1KOhm zwischen Drehzahleingang und 12V einlöten.
Der Hallgeber braucht dann noch 12V Plus und Masse.
Den Abschirmring am Verteiler nicht vergessen

Gruß,
Andreas
Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil. (Doc Brown)
Suche E50 Felgensterne LK4x100
u. Diff-Sperre
http://www.c-coupedriver.de

by c-coupedriver, on Flickr
Suche E50 Felgensterne LK4x100
u. Diff-Sperre
http://www.c-coupedriver.de

by c-coupedriver, on Flickr