ich zünde bald meine scheiß Karre an oder reiß die Megasquirt raus, krieg den blöden Motor nicht ans Laufen!!!!

Es ist alles sauber verkabelt, im Output-Test kann ich alle ESV und Zündtreiber ansteuern, er spritzt ein und zündet beim Startversuch (Zündung abgeblitzt und penibel eingestellt). Aber er hustet nur, stinkt alles ein oder schmeißt Flammen aus der Sidepipe

Werde es kommendes Wochenende so versuchen, dass ich Cranking deaktiviere und die VE-Table langsam hochziehe. Aber wenn das auch nicht funktioniert, bin ich langsam schon fast so weit, dass ich demjenigen, der das Ding erfolgreich ans Laufen bringt einen größeren Geldbetrag in die Hand drücke, nur um endlich meine Ruhe zu haben. Gibt es denn Experten im Stuttgarter Raum, die sich einen Tag Zeit nehmen würden?! Die Bude steht in Bondorf zwischen Stuggi und Tübingen.
Vielleicht könnt ihr vorab einen Blick auf meine MSQ werfen, ob ich da irgendwo einen massiven Bug drin hab? Kann es z.B. sein, dass das Req_fuel extrem weit vom Soll weg ist? Immerhin weicht der Motor mit >170PS/l, nur 1l Hubraum und Staged Injection stark von der "Regel" ab.
Hier gibt's den Projek-Stand von letzter Woche auf den hinteren Seiten: http://www.seven-ig.de/phpBB3/viewtopic ... &start=250
Gruß
Dominik
P.S.: Noch Paar Facts zum Aufbau
- 2006er Honda CBR1000RR-Motor
- UMC1
- Wasted-COP
- 2+2 Einspritztreiber --> Halb-sequentielle Staged Injection
- Aktuell Alpha/N --> Sollte wohl zum ersten Anschmeißen am einfachsten sein, bis ich weiß, wo die MAP-Werte liegen
- Eigenbau 24-1 Trigger Wheel