Drehzahlbegrenzer macht Probleme
Verfasst: Di Apr 02, 2013 7:25 pm
Hallo an die Experten,
habe bereits letztes Jahr angefragt aber leider immer noch das gleiche Problem. Wollte den letzten Beitrag nicht wieder aufmachen.
Hier der Link wen es interessiert.
http://megasquirt.de/msforum/viewtopic.php?f=2&t=3722
Habe die EDIS von Ford verbaut. Ab ca. 6500 setzte der Drehzahlmesser ein. Im vorherigen Beitrag letztes Jahr riet man mir, die C11 auszulöten. Das habe ich nun heute getan.
Jetzt aber komme ich nicht höher als 5800 und und manchmal geht er laut log auch im Stand mal auf 6300 Dann stottern als ob der Drehzahlmesser einsetzt. Jedenfalls hört es sich so an.
Sollte ich auch noch die C12 rauslöten? Bin mir nicht sicher und wollte daher nochmal fragen. Kann es daran liegen?
Oder hat jemand anders noch eine Idee.
Anbei die logs
Einmal während der Fahrt, einmal im Stand.
AFR habe ich derzeit nicht angeklemmt. Kommt aber noch.
Habe schon von Duty auf Dwell umgestellt. Keine Änderung
LG
Kortes
habe bereits letztes Jahr angefragt aber leider immer noch das gleiche Problem. Wollte den letzten Beitrag nicht wieder aufmachen.
Hier der Link wen es interessiert.
http://megasquirt.de/msforum/viewtopic.php?f=2&t=3722
Habe die EDIS von Ford verbaut. Ab ca. 6500 setzte der Drehzahlmesser ein. Im vorherigen Beitrag letztes Jahr riet man mir, die C11 auszulöten. Das habe ich nun heute getan.
Jetzt aber komme ich nicht höher als 5800 und und manchmal geht er laut log auch im Stand mal auf 6300 Dann stottern als ob der Drehzahlmesser einsetzt. Jedenfalls hört es sich so an.
Sollte ich auch noch die C12 rauslöten? Bin mir nicht sicher und wollte daher nochmal fragen. Kann es daran liegen?
Oder hat jemand anders noch eine Idee.
Anbei die logs
Einmal während der Fahrt, einmal im Stand.
AFR habe ich derzeit nicht angeklemmt. Kommt aber noch.
Habe schon von Duty auf Dwell umgestellt. Keine Änderung
LG
Kortes