Erstmal möchte ich mich kurz vorstellen, ich bin 31 jahre alt , komme aus Österreich!
Ich besitze ein Audi Coupe 5S das ich letztes Jahr mittels einer 272er Schrick welle und einen 36er Weber Doppelvergaser anstelle des Serienmässigen Registervergaser leicht Optimiert habe!
Den Vergaser und die Nockenwelle habe ich mittels eines Innovate LM-2 auf der Strasse abgestimmt!
Da ich aber den Vergaser und vorallem den dazugehörigen Ansaukrümmer immer noch als Leistungsbremse ansehe, würde ich gerne auf eine Freiprogrammierbare Steuerung umbauen!
Ich dachte daran das ganze so einfach wie nur möglich zu machen, also so eine Art Alpha-N Steuerung!!
Ich würde gerne die KDFI 1.4 von K-Data verwenden , da die schon feritg montiert und getestet ist aber ich bin mir nicht sicher ob das das Richtige für mein Vorhaben ist!?
Wie läuft das alles ab mit den Programmieren? Was wird ausser dem http://www.k-data.org/kdfi-v1-4-with-enclosure.html noch benötigt um die Steuerung zum laufen zu bringen?
Oder lieber die Megasquirt 1 v3?
Leider habe ich auf dem Gebiet noch keine Erfahrungen, ich bin bis jetzt eher der vergaser und K-Jetronic Typ

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!?
Achja, ich dachte am Anfang nur die Einspritzung zu machen und die Zündung original zu lassen!!
mfg
MArio