Zündspule als Triggerbei KDFI Probleme
Verfasst: Mi Aug 22, 2012 10:40 pm
Daten:
Citroen BX sport 4 cilinder eine Zündspule
Einbau einer Dampfgasanlage mit gasinjectoren....
Möchte meine orginal Zündung (rotor mit 1. Zündspule) behalten und als trigger benutzen
Bei meiner KDFI möchte ich meine Zündspule als geber benutzen als RPM erfassung für meine KDFI.
Zündspule geht zu RPM Lötöse? auf meiner KDFI.
Jezt das Problem: Die drehzahl ist meistens doppelt so hoch wie in wirklichkeit, springt aber auch nach 3 fach oder wirklichen Wert.
Hab schon über advance/advance ignition rumprobiert aber funzt nicht richting........
Kann/soll ich den die Zündspule + oder - als Hall anschliessen an der KDFI?????
Citroen BX sport 4 cilinder eine Zündspule
Einbau einer Dampfgasanlage mit gasinjectoren....
Möchte meine orginal Zündung (rotor mit 1. Zündspule) behalten und als trigger benutzen
Bei meiner KDFI möchte ich meine Zündspule als geber benutzen als RPM erfassung für meine KDFI.
Zündspule geht zu RPM Lötöse? auf meiner KDFI.
Jezt das Problem: Die drehzahl ist meistens doppelt so hoch wie in wirklichkeit, springt aber auch nach 3 fach oder wirklichen Wert.
Hab schon über advance/advance ignition rumprobiert aber funzt nicht richting........
Kann/soll ich den die Zündspule + oder - als Hall anschliessen an der KDFI?????