Moin,
wer hat Erfahrung mit Zündanlagen der Firma MSD.
Ich würde mir gerne sowas für meinen aufgeladenen 4 Zylinder kaufen, leider weiß ich nicht was ich da alles brauche und vor allem - wo kann man das Zeug in Deutschland bekommen?
Erfahrung MSD
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Re: Erfahrung MSD
ichHHTC hat geschrieben:wer hat Erfahrung mit Zündanlagen der Firma MSD.

weiss ich auchHHTC hat geschrieben:... - wo kann man das Zeug in Deutschland bekommen?

hab sogar sowas ähnliches (permatune) hier rumliegen
Zuletzt geändert von tooly am Di Mai 29, 2012 10:56 am, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Erfahrung MSD
tooly hat geschrieben:ich
..was braucht man da...wo kauft man es....usw
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Re: Erfahrung MSD
ohne!tooly hat geschrieben:kommt drauf an ob du mit oder ohne verteiler fahren willst
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Re: Erfahrung MSD
Grundsätzlich eine richtige Entscheidung!
Hast du schon eine ruhende Zündverteilung???
Im grossen und ganzen kommt es halt drauf an, was du wie steuern möchtest, also Waste sparc oder COP.
Grundsätzlich brauchst du erstmal so eine Box, wie die DIS 2 oder DIS 4. Die kann man auch mit den Serienspulen fahren oder sich stärkere holen! Bei Ebay wird man im europäischen Raum noch am besten weg, hier zu lande wird es nur überteuert verkauft
Hast du schon eine ruhende Zündverteilung???
Im grossen und ganzen kommt es halt drauf an, was du wie steuern möchtest, also Waste sparc oder COP.
Grundsätzlich brauchst du erstmal so eine Box, wie die DIS 2 oder DIS 4. Die kann man auch mit den Serienspulen fahren oder sich stärkere holen! Bei Ebay wird man im europäischen Raum noch am besten weg, hier zu lande wird es nur überteuert verkauft
u.a. abgestimmt: BMW E28 M5 (GT40) KDFI, BMW 635csi (GT40) StingerV4, BMW E30 325it (T3/T04E) Cab KDFI, Golf1 2.016V (MTB) Cab KDFI, Subaru Impreza GT Link G4, Toyota Supra (GT45R) AEM1, Toyota Supra (S400SX3) Automatik AEM1, Audi S2 Limo (PT76) EMS8860
Re: Erfahrung MSD
hm.
überlege auch einen solchen doppelspulenblock (4Zylinder) zu verbauen.
braucht man denn da unbedingt ne box für oder schafft die ms /umc das auch so?
überlege auch einen solchen doppelspulenblock (4Zylinder) zu verbauen.
braucht man denn da unbedingt ne box für oder schafft die ms /umc das auch so?
Fiat Uno Turbo,Code 3.3.3 Beta 1
Re: Erfahrung MSD
Hallo HHTC,
Ich habe die erfahrung gemacht das man das MSD zeug eigentlich erst braucht wenn hohe ladedrücke gefahren werden,
und oder bei anderen kraftstoffen als Benzin.
z.b. fahre ich eine doppelspule von bosch,und die zündet noch sauber bei 2.8bar LD und rennbenzin.
P.S.hohe ladedrücke meine ich ab 3bar aufwärts...
Ich habe die erfahrung gemacht das man das MSD zeug eigentlich erst braucht wenn hohe ladedrücke gefahren werden,
und oder bei anderen kraftstoffen als Benzin.
z.b. fahre ich eine doppelspule von bosch,und die zündet noch sauber bei 2.8bar LD und rennbenzin.
P.S.hohe ladedrücke meine ich ab 3bar aufwärts...
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