Hallo comunity ich wollte mich zunächst mal vorstellen
ich bin Christian aus Hamburg
seid nun 7 jahren bin ich fiat bzw genauer seicento Fahrer hab momentan 3 stück davon und es ist nicht ausgeschlossen das es nochmehr werden.
jeder wagen hat etwas besonderes was es mir schwer macht mich von einem zutrennen
so warum ich hier bin,
ich habe mir zur aufgabe gemacht für einen meiner kleinen einen 1.2er 8v MPI motor mit stolzen 75Ps ausem fiat Punto neu aufzubauen laufleistung irgendwas über 200tkm im gesamten soll das ganze soweit gehen ihn zusätzlich zwangszubeatmen wesshalb ich hier bin!
ich habe mich nun schon durch mehrere stg systeme gelesen und denke das die MS anlage eine (preisleistung) vernünftige sache für mein projeckt sein könnte und hoffe hier einige nützliche tips zu bekommen
wenn interesse besteht stelle ich das projeckt gerne noch ein wenig genauer vor
gruß Christian
Seid gegrüßt
Re: Seid gegrüßt
Hallo Christian,
herzlich Willkommen hier im Forum - schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast!
Gruß darkca
herzlich Willkommen hier im Forum - schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast!
Gruß darkca
Cinquecento Gelb 1.108 t
MS2 Extra Serial 303w von no-limits-motorsport.de
TS v2.5.05
MLV v3.05
WAES
Breitband LSU 4.9 Prosport Controller
MS2 Extra Serial 303w von no-limits-motorsport.de
TS v2.5.05
MLV v3.05
WAES
Breitband LSU 4.9 Prosport Controller
-
hi darkca @shelli werde gleich mal welche posten
- franksidebike
hallo und wilkommen christian
frank
bitte hier anfangenSeicento Turbo hat geschrieben: und hoffe hier einige nützliche tips zu bekommen
frank
-
@ franksidebike danke für den tip lese ja schon paar tage hier hab das also schon gelesen werden aber sicher trotzdem paar fragen auftauchen