Seit dem Update von TS auf 1.13 spinnen meine Spare-Output Werte/Output Port Settings. Auch das aktuelle Update auf 1.14 bringt hier nix!
Jedes Mal wenn ich den gleichen Datensatz lade, zeigt er mir andere Werte an. Und jedes Mal total falsche.
Bin zur Zeit offline und weiß daher nicht, ob das Problem online verschwindet.
Habe aber auch mal irgendwelche kuriosen Werte gespeichert und mit dem alten Datensatz verglichen, und er findet dort keine Unterschiede.
Also irgendwas ist da doch im Eimer, oder?
Probleme mit TS nach Updaten auf 1.13: Spare Output Werte!
Probleme mit TS nach Updaten auf 1.13: Spare Output Werte!
MS3 Pro Evo FW 1.5.2
Saab B234r GT3071R
Saab B234r GT3071R
Re: Probleme mit TS nach Updaten auf 1.13: Spare Output Wert
Mir ist aufgefallen, daß der Fehler auftritt, sobald man sich die Errors anschauen will (also beim Fenster am Anfang auf ok klickt).
Danach sind alle Werte durcheinander.
Was ist nun, wenn das auch in anderen Einstellungen passiert?
Wenns mir meinen AFR Table durcheinander wühlt, bin ich "not amused".
Zudem kann man ja nichtmal "comparen", weil er den Unterschied offensichtlich nichtmal bemerkt.
Edit: Habs gerade mal probiert. Also wenn ich den AFR Table verändere, merkt er (bei compare tune) einen Unterschied. Bei den "output port settings" allerdings nicht.
Danach sind alle Werte durcheinander.
Was ist nun, wenn das auch in anderen Einstellungen passiert?
Wenns mir meinen AFR Table durcheinander wühlt, bin ich "not amused".
Zudem kann man ja nichtmal "comparen", weil er den Unterschied offensichtlich nichtmal bemerkt.
Edit: Habs gerade mal probiert. Also wenn ich den AFR Table verändere, merkt er (bei compare tune) einen Unterschied. Bei den "output port settings" allerdings nicht.
MS3 Pro Evo FW 1.5.2
Saab B234r GT3071R
Saab B234r GT3071R