Hallo Gemeinde.
Noch im Anfangsstadium von meinem Projekt (wenn was vorzeigbar ist, stell ich es auch vor ) stellt sich mir nun folgende Frage: Welche Anzeigen steck ich mir ins Amaturenbrett?
In meinen Augen sind sind doch nur die Öltemperatur und der Ladedruck wichtig.
Die Anzeigen, die nicht immer benötigt werden (Spannung, Lambda, Öldruck.. was noch?) würde ich im Handschuhfach verstecken. (will es einfach dezent halten)
Wie seht ihr das ganze?
Welche Anzeigen habt ihr im Amaturenrett?
-
Welche Anzeigen habt ihr im Amaturenrett?
Zuletzt geändert von Dresdner_Jung am Mo Aug 22, 2011 6:51 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Welche Anzeigen habt ihr im A-Brett?
also bei mir ist die lambda die wichtigste Anzeige hinzu halt Ladedruck und die normale Combianzeige
Golf 1 16v Turbo Gt3076R KDFI 1.4
Re: Welche Anzeigen habt ihr im Amaturenrett?
Abgastemperatur!!! i.V. mit der Breitbandsonde kann man schon wirklich sehr sauber abstimmen können...
Benzindruckanzeige gibt mir persönlich eine gewisse Sicherheit, in meinen Augen sogar noch wichtiger als Öldruck/Öltemp...
Benzindruckanzeige gibt mir persönlich eine gewisse Sicherheit, in meinen Augen sogar noch wichtiger als Öldruck/Öltemp...
Golf 2 4 Motion 2,0l 16v Turbo
MAXX ECU Race, DBW, VTG, LC, BLIP,
Golf 2 G60
KDFI 1.4 mit Original Kabelbaum
MAXX ECU Race, DBW, VTG, LC, BLIP,
Golf 2 G60
KDFI 1.4 mit Original Kabelbaum
Re: Welche Anzeigen habt ihr im Amaturenrett?
Luheuser hat geschrieben:Abgastemperatur!!! i.V. mit der Breitbandsonde kann man schon wirklich sehr sauber abstimmen können...
sag mal fährst du denn ein Benzincatchtank?? habe mir eine eingebaut, bin da ein wenig skeptisch gewesen, wie sich der Kraftstoff im Tank bewegt bei der Beschleunigung.
Golf 1 16v Turbo Gt3076R KDFI 1.4