Hallo zusammen,
ich habe vor meinem seven mit C20XE und webern eine neue zündung zu verpassen.
Meine frage, kann man die MS oder die Kdfi erstmal nur für die zündung verwenden? ohne fehlermeldungen oder probleme?
ich möchte nämlich vorerst die webers beibehalten.
hat sowas evtl. schon jemand umgesetzt.....
die megajolt (reine zündung) eignet sich für micht nicht so gut da sie nur mit 36er rad arbeitet....
mfg
Butters
MS nur als zündung? am C20xe
- Metaworld82
Re: MS nur als zündung? am C20xe
Geht normal ohne Probleme. Seriengeber auf der KW verwenden (ist ein 60-2 Triggerrad). Ein Drosselklappenpoti an die Weber ranfimmeln und dann hast du alles was du brauchst 

Biete Zusatzborads für 4-Bar Map Sensor incl. Barokorrekt, AGT Anzeigen für MS/KDFI, Sequi Umbau, mehr auf Anfrage möglich.
Projekt: Calibra Turbo powerd by Netics GT-K 450, Laminova Ansaugbrücke, MS3, Sequi Einspritzung, COP, 4XAGT, I/O Extender MS..
Projekt: Calibra Turbo powerd by Netics GT-K 450, Laminova Ansaugbrücke, MS3, Sequi Einspritzung, COP, 4XAGT, I/O Extender MS..
hallo,
ja genau so war auch mein plan
mir ging es jetzt darum ob man das in der sw einstellen kann das nur zündung laufen soll...
....und ob es da nicht zu irgendwelchen komischen fehlern oder abbrüchen kommt da keine düsen angesteuert werden...
ja genau so war auch mein plan

mir ging es jetzt darum ob man das in der sw einstellen kann das nur zündung laufen soll...
....und ob es da nicht zu irgendwelchen komischen fehlern oder abbrüchen kommt da keine düsen angesteuert werden...
- Metaworld82
Juckt die MS rein gar nicht. Solltest halt nur nicht den Begrenzer nicht auf Fuel Cut stellen 

Biete Zusatzborads für 4-Bar Map Sensor incl. Barokorrekt, AGT Anzeigen für MS/KDFI, Sequi Umbau, mehr auf Anfrage möglich.
OT
Warum denn ein Poti ?
Ich wuerde Unterdruck anschliessen, wie ein Verteiler eben.
Warum denn ein Poti ?
Ich wuerde Unterdruck anschliessen, wie ein Verteiler eben.
-Kein Auto mehr mit MS1 auf der Strasse, alle abgemeldet in der Garage.
Bei Weber Vergasern und vermutlich entsprechend krasser Nockenwelle? Naja ich weiß ned.
Fiat Uno Racing, K16, UMC1, Gslender 3.2.1, LC-1, 355cc, Bluetooth
- Metaworld82
Wenn er Weber fährt hat er doch sicher auch "Dicke" Wellen drin. Deshalb würde ich vermutilich zu Alpha/N greifen. Wenn du nen Kabelstrang machst würde ich gleich alles "MS Tauglich" anschliesen bis auf die vier Einspritzdüsen. Dann fällt dir später mal ein Umstieg nicht mehr schwer.
MfG
MfG