
Leider ist der 75er Turbo noch keine Erfolgstory, trotzdem möchte ich die Möglichkeit nutzen und euch unser(Firefox & mein) Projekt vorstellen!

Modifikationen:
Motor:
- Garett T35 Turbolader vom Ford Cosworth (bearbeitet)
- Elektronische Wastegate Dose
- Nitrierte Kurbelwelle
- Nockenwellen
- Geschmiedete Kolben
- Spez. Pleuel
- Spez. Lager
- Zylinderkopfbearbeitung (Kanäle)
- Spez. Zylinderkopfdichtung mit Stahlkolbenringen
- Nimonic Ventile
- Hochgl. Pol. Ventildeckel
- Benzindruckregler von Bonalume
- Offenes Pop Off von Bonalume im XL Format
- K&N Filter mit op. Ansaugtrakt
- Breitband Lamdasonde
- Freiprogrammierbare Motorsteuerung (KDFI)
- Wassergekühlter LLK
- Kühlwasserbehälter ad hoc
- Kühlwasserpumpe Pierburg
Abgasanlage:
- Evoluzione Kollektor (Edelstahl)
- Powerfull MSD (Edelstahl) leegräumt
- CSC Racing ESD (Edelstahl)
Fahrwerk/Felgen:
- Apex Federn / Koni Gelb
- AW-Delta 30mm Stabi mit Uniball gelenken
- 2cm (pro Achse) Distanzscheiben von Powertech hinten
- 17x8 American Racing, Dino - Superstar Wheels
- Yokohama 205x40
Bremsen:
- Gesch./gel. Bremscheiben
- Stahlflexleitungen
- Rennbeläge
Interieur:
- Überrollkäfig (2 Plätzer)
- Recaro Limited Sitze
- Rally Lenker und 6cm Distanznabe von OMP,
- Zender Schaltknauf
- Sparco Pedallery
- Spez. Interieur in Wagenfarbe lackiert, blaue Samt Verkleidungen
- Auto Gauge Plasma Manometer und Öltemperaturanzeige
- Lamdagerät und Abgas Temp. Anzeige
Karosserie:
- Toyota blau met.
- Weisse Blinker
- Ford RS Turbo Lufthutzen
- Stossstange einzelangefertigt
Das ganze hat vor einigen Jahren so begonnen:


Hier noch ein paar Eindrücke:



Im Innenraum finden ebenfalls noch Arbeiten statt!

Der Motorraum lässt nur erahnen was alles geändert wurde!

Hier noch nach der Teufelsaustreibung!



Momentan wird das Fahrzeug gerade eingestellt, wenn mal ausnahmsweise mal alles klappt werden wir damit beim Workshop auftauchen!
Gruss Luca