LC-1 Error 2 bei Vollgas
LC-1 Error 2 bei Vollgas
Hab ich das Teil nun geschrottet oder kann wirklich ein Kontaktproblem schuld sein?
Fiat Uno Racing, K16, UMC1, Gslender 3.2.1, LC-1, 355cc, Bluetooth
Re: LC-1 Error 2 bei Vollgas
Hi,
genaue Fehlerbeschreibung wäre mal nicht schlecht.
Z.B. kann es zum Ausfall kommen, wenn das ding über 350°C heiß wird.
Gruß
Ron
genaue Fehlerbeschreibung wäre mal nicht schlecht.
Z.B. kann es zum Ausfall kommen, wenn das ding über 350°C heiß wird.
Gruß
Ron
MS1 Board V3, MS1extra hr10d2, LC-1
Audi Coupe Quattro Bj 86 MKB: NF
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Re: LC-1 Error 2 bei Vollgas
Wie schon im Threadtitel geschrieben Error 2.
Heater circuit open.
http://www.innovatemotorsports.com/supp ... Manual.pdf
Heater circuit open.
http://www.innovatemotorsports.com/supp ... Manual.pdf
Fiat Uno Racing, K16, UMC1, Gslender 3.2.1, LC-1, 355cc, Bluetooth
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Re: LC-1 Error 2 bei Vollgas
Versuch eins die alte Sonde noch mal komplett kalibrieren. Versuch zwei die Sonde erneuern und kalbrieren.
Wie weit sitzt deine Sonde vom Turbo weg? War die Sonde bei deinen ersten Gehversuchen eingebaut?
MfG
Wie weit sitzt deine Sonde vom Turbo weg? War die Sonde bei deinen ersten Gehversuchen eingebaut?
MfG
Biete Zusatzborads für 4-Bar Map Sensor incl. Barokorrekt, AGT Anzeigen für MS/KDFI, Sequi Umbau, mehr auf Anfrage möglich.
Projekt: Calibra Turbo powerd by Netics GT-K 450, Laminova Ansaugbrücke, MS3, Sequi Einspritzung, COP, 4XAGT, I/O Extender MS..
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Re: LC-1 Error 2 bei Vollgas
Die Sonde sitzt an der Original Sonden Position.
Also vor dem Original KAT, der aber leer ist
Na die aller ersten Versuche habe ich ja mit Sprungsonde gemacht.
Immer wenn ich Vollgas gebe kommt der Fehler (hatte gestern Log Works offen um zu schauen ob die Lambdawerte der MS stimmen).
Dabei ist mir aufgefallen das dieser Fehler kommt - nicht immer aber doch recht oft.
Mal schauen, ob das Kabel vielleicht dran schuld ist.
Also vor dem Original KAT, der aber leer ist

Na die aller ersten Versuche habe ich ja mit Sprungsonde gemacht.
Immer wenn ich Vollgas gebe kommt der Fehler (hatte gestern Log Works offen um zu schauen ob die Lambdawerte der MS stimmen).
Dabei ist mir aufgefallen das dieser Fehler kommt - nicht immer aber doch recht oft.
Mal schauen, ob das Kabel vielleicht dran schuld ist.
Fiat Uno Racing, K16, UMC1, Gslender 3.2.1, LC-1, 355cc, Bluetooth
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Re: LC-1 Error 2 bei Vollgas
habe ich auch bei einer meiner 3 lc1! aber nur wenn das gemisch extrem zu fett geht bei falscher abstimmung (accel?)!? die lc1 läuft dann aber nach dem strom abschalten wieder ganz normal!Acki hat geschrieben: Immer wenn ich Vollgas gebe kommt der Fehler
frank
Re: LC-1 Error 2 bei Vollgas
Ahh da sagst du was!
Es trat fast immer nachdem Schalten auf! Und Begrenzer habe ich ja Spark Cut... 8 von 8... ausser ner Wolke passiert da nix.
Wollt so gerne ne Flamme haben beim Schalten
Bin eben nochmal gefahren, keine Probleme! Begrenzer habe ich auf Spark und Fuel Cut geändert.
So nur wie kriege ich ne Flamme beim Schalten?
Es trat fast immer nachdem Schalten auf! Und Begrenzer habe ich ja Spark Cut... 8 von 8... ausser ner Wolke passiert da nix.
Wollt so gerne ne Flamme haben beim Schalten

Bin eben nochmal gefahren, keine Probleme! Begrenzer habe ich auf Spark und Fuel Cut geändert.
So nur wie kriege ich ne Flamme beim Schalten?

Fiat Uno Racing, K16, UMC1, Gslender 3.2.1, LC-1, 355cc, Bluetooth
Re: LC-1 Error 2 bei Vollgas
So nochmal gefahren.
Lag wohl tatsächlich am zu fettem Gemisch im Begrenzer
Lag wohl tatsächlich am zu fettem Gemisch im Begrenzer

Fiat Uno Racing, K16, UMC1, Gslender 3.2.1, LC-1, 355cc, Bluetooth
Re: LC-1 Error 2 bei Vollgas
wie wäre es mit einem kleinen "spätzündungspeak" bei 4000 touren und map=30?
sollte doch für n "peng" reichen.
sollte doch für n "peng" reichen.
Fiat Uno Turbo,Code 3.3.3 Beta 1
Re: LC-1 Error 2 bei Vollgas
Wäre ne Idee... verschleppte Verbrennung... ich schau mal eben in die Logs 
Jo das könnte klappen.

Jo das könnte klappen.

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Re: LC-1 Error 2 bei Vollgas
das werd ich mir auch gleich merken, ein bisschen show gehört dazu 

Re: LC-1 Error 2 bei Vollgas
Naja Spark Cut hat es einmal ne Explosion gegeben, da hörte sich der Auspuff auch ne Weile ganz anders an...
Aber meistens nur ne Russwolke... Hab alles probiert... 3/5, 3/4, 2/5, 7/8, 8/8 usw. kannste knicken... kein Feuer.
Nachher mal auf Testfahrt gehen
Aber meistens nur ne Russwolke... Hab alles probiert... 3/5, 3/4, 2/5, 7/8, 8/8 usw. kannste knicken... kein Feuer.
Nachher mal auf Testfahrt gehen

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Re: LC-1 Error 2 bei Vollgas
was passiert mit dem overrun fuel cut beim schalten? wenn du keinen kraftstoff im ausspuff hast kommt auch keine flamme!Acki hat geschrieben: Wollt so gerne ne Flamme haben beim Schalten![]()
frank
Re: LC-1 Error 2 bei Vollgas
Selbst wenn der aus ist knallt es nicht.
Der springt ja in's Kennfeld nach "unten" und da jetzt anzufetten wie blöd halte ich für den falschen Weg.
Der springt ja in's Kennfeld nach "unten" und da jetzt anzufetten wie blöd halte ich für den falschen Weg.
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Re: LC-1 Error 2 bei Vollgas
Würde man das nicht mit Decel hin bekommen?
Fiat Uno 1.3 Turbo, Alfa 147 1.6 TS 16v