ich könnte grade ein wenig brechen... Nachdem ich die Zündspule als Fehlerquelle endlich einkreisen konnte, hab ich mal testweise eine andere verbaut. Der Motor sprang zu meiner Begeisterung auch an, lief aber so dermassen zu fett als ob die 2te Bank mit einspritzen würde (normalerweise erst bei knapp 8000rpm eingeblendet). Der Motor ging dann bei ~4000rpm schlagartig aus und TS vermeldete den offline Zustand.
Das hatte ich in letzter Zeit schon ein paar mal also flott Zündung aus und wieder an. Diesmal passierte aber rein gar nichts. Zu meiner Verwunderung blieben auch sämtliche LEDs aus. Das ganze habe ich dann am Stim gegengetestet und auch da ist alles tot.

Wie kann denn einfach während dem laufenden Betrieb das STG sterben?! Hat jemand schonmal mit dieser Testbuchse der KDFI gespielt? Ich werde ja jetzt vermutlich Schritt für Schritt alle Spannungspfade kontrollieren müssen?!
Enttäuschte und entnervte Grüße