leerlauf zu hoch pwm einstellung ?
Verfasst: Di Jun 08, 2010 4:33 pm
hallo noch ein fred von mir.
habe soweit alles im griff . heut neue msq mit anderen cranking werten drauf und siehe da ll 800-900 rpm ohne schwankungen.dann mal gas gegeben und ll bleibt wie vor der änderung der msq auf 1200-1300 hängen (dk völlig geschlossen)??? habe den üblichen bosch llr drin (opel,vw,bmw 90er jahre usw)
gehe ich recht in der anahme das ich mit der einstellung der freq und dc etwas am ll verändern kann(older pwm work better with freq low as 39 hz)? wenn ja bitte kurz in deutsch.bin durchaus des englischen mächtig doch verwirrt mich die art der erklärung oda hat jemand die eierlegendewollmilchsau einstellung für das pwm?
und ganz wichtig kann ich das ding eigendlich weglassen oda ist es zwingend erforderlich?
habe soweit alles im griff . heut neue msq mit anderen cranking werten drauf und siehe da ll 800-900 rpm ohne schwankungen.dann mal gas gegeben und ll bleibt wie vor der änderung der msq auf 1200-1300 hängen (dk völlig geschlossen)??? habe den üblichen bosch llr drin (opel,vw,bmw 90er jahre usw)
gehe ich recht in der anahme das ich mit der einstellung der freq und dc etwas am ll verändern kann(older pwm work better with freq low as 39 hz)? wenn ja bitte kurz in deutsch.bin durchaus des englischen mächtig doch verwirrt mich die art der erklärung oda hat jemand die eierlegendewollmilchsau einstellung für das pwm?
und ganz wichtig kann ich das ding eigendlich weglassen oda ist es zwingend erforderlich?